12 Übereinstimmungen mit LIK!!!
:ricardo: übel, da hast du ja bis auf 3 entscheidungen alles richtig gemacht kollege... :thumb:
12 Übereinstimmungen mit LIK!!!
Da wird auch mehr kommen. Die Frage ist nur, wann er abgeht. Ich persönlich glaube, dass er erst zur Weihnachtszeit an Bibby vorbeizieht.wieso hat keiner JEFF TEAGUE im kader? glaube da wird mehr kommen, als die 0.9 mio. die er wert ist...
Da wird auch mehr kommen. Die Frage ist nur, wann er abgeht. Ich persönlich glaube, dass er erst zur Weihnachtszeit an Bibby vorbeizieht.
...
wieso hat keiner JEFF TEAGUE im kader? glaube da wird mehr kommen, als die 0.9 mio. die er wert ist...
Guards:
Rodrigue Beaubois (wenn er die Spielzeit kriegt, DER TOP-PICK, keine Ahnung, warum ich den Namen hier noch nicht gelesen habe...)
Center:
Tiago Splitter (für den Preis ein guter Mann)
Timofey Mozgov (Starter für 0,5 Mio... was soll ich mehr sagen?)
@ beaubois: echt jetzt? Hast dafür auch eine Quelle, ich hab nur gelesen, dass er evtl. die ersten 2,3 Spiele noch nicht fit ist, aber mehrere Wochen? Das wär verdammt Sch....
@ beaubois: echt jetzt? Hast dafür auch eine Quelle, ich hab nur gelesen, dass er evtl. die ersten 2,3 Spiele noch nicht fit ist, aber mehrere Wochen? Das wär verdammt Sch....
Find emanche Teams schon echt ziemlich risky und gerade bei so Picks wie Curry frage ich mich doch, ob ich ihn total unterschätze oder so viele ihn total überschätzen. Ich sehe ihn in dem Team auf keinen Fall Richtung 10 Mille steigen, wenn er denn überhaupt steigt, dann eher maximal Richtung 8.5 oder 9, aber in diesem Preis-Bereich fand ich Spieler wie Love,STAT oder Odom viel interessanter.