Eure unbeliebteste NBA-Franchise!


Was ist eure unbeliebteste Franchise?


  • Umfrageteilnehmer
    97

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Ich hätte den Thread geil gefunden wenn wirklich alle 30 Teams aufgelistet worden wären und man nur 1 Stimme abgeben kann. So ist es nichts halbes und nichts ganzes...ein X markiert die Stelle wo der Depp die schlimmste Franchise vergessen hat ist für mich persönlich nichtssagend...sorry :weghier:

Gleich so nichtssagend wie die Magic seit rund einem Jahrzehnt oder nicht ganz so schlimm? :LOL:
Mehr als 15 Wahl-Optionen sind nicht einstellbar. Sorry :)

Können wir den Thread auch für Kommentatoren machen bitte? "They calling this chestaction a foul." wtf.

Wo hast du denn das Bonmot her?


Okay, jetzt ist es entschieden. Jordan ist der Goat!
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Habe für die Knicks gestimmt. Eigentlich habe ich nichts gegen die Franchise an sich, mir gefallen auch die Trikots und fand die Knicks vor ein paar Jahren für 2,3 Jahre mit Melo, JR Smith, Steve Novak, Prigioni, etc. eigentlich eine ganz unterhaltsame Truppe. Jetzt spielen sie m.E. seit Jahren eigentlich nur noch Dreck zusammen. Was bei den Knicks basketballerisch abgeht verkörpert für mich alle negativen Aspekte des NBA-Basketballs. Ego Gezocke und einfach ganz mieser Basketball ohne Leidenschaft und Teamplay. Dann kommen noch diese Fans dazu, die eigentlich nur zur miesen Stimmung beitragen und die grössten Schönwetter Fans überhaupt sind.

Vlt. bin ich aber auch immer noch wütend, dass ich mal knapp 200 Dollar für Knicks Tickets ausgegeben habe und die eh schon *******e waren und dann noch Porzingis und ca. die gesamte Starting 5 nicht gespielt haben. Das Spiel war dann bestenfalls BBL Niveau..
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Heute hat sich wieder gezeigt, warum die Lakers die meistverhasste Franchise ist. Sogar gegen OKC brauchen die die Hilfe der Refs, um das Spiel zu gewinnen. Das war echt ein Armutszeugnis. Insbesondere die D von Schröder gegen Shai.
 

CaptainMorgan

Nachwuchsspieler
Beiträge
113
Punkte
28
Ort
Landshut
Heute hat sich wieder gezeigt, warum die Lakers die meistverhasste Franchise ist. Sogar gegen OKC brauchen die die Hilfe der Refs, um das Spiel zu gewinnen. Das war echt ein Armutszeugnis. Insbesondere die D von Schröder gegen Shai.
Interessant dass den erfolgreichen Teams immer angedichtet wird, sie würden nur erfolgreich sein oder gewinnen weil die Schiedsrichter ihnen helfen würden.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Interessant dass den erfolgreichen Teams immer angedichtet wird, sie würden nur erfolgreich sein oder gewinnen weil die Schiedsrichter ihnen helfen würden.

Interessant, dass hier gleich wieder der Neidfaktor eingebracht wird. Die Lakers können ja gerne gewinnen. Ich rede hier von einem konkreten Beispiel und habe nicht verallgemeinert. Sorry, aber der Titelverteidiger sollte doch wohl mehr bringen gegen ein Team, das die meisten Experten vor der Saison als Bottom 5 Team angesehen haben.
 

CaptainMorgan

Nachwuchsspieler
Beiträge
113
Punkte
28
Ort
Landshut
Interessant, dass hier gleich wieder der Neidfaktor eingebracht wird. Die Lakers können ja gerne gewinnen. Ich rede hier von einem konkreten Beispiel und habe nicht verallgemeinert. Sorry, aber der Titelverteidiger sollte doch wohl mehr bringen gegen ein Team, dass die meisten Experten vor der Saison als Bottom 5 Team angesehen haben.
Alles gut, war nur ein kleiner ironischer Scherz. Denn die Geschichte bzgl. erfolgreicher Teams und Schiedsrichter liest man immer wieder, sei es der FC Bayern, die New England Patriots oder hier die Lakers. ;)

Und nein, Neidfaktor ist da bei mir jetzt keiner dabei. Ich bin für die Knicks, die Bulls und die Celtics.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Die Fans im Garden oder die Fans im allgemeinen? Wir sind schon recht leidensfähig, anders kannst du das alles nicht ertragen...

Die Fans im Garden vor allem. Du hast natürlich Recht, dass es nicht einfach ist, Fan einer Franchise zu bleiben, bei der quasi alles nur schief läuft. Hab bei mir selbst auch schon gemerkt, wie mein Interesse an den Pistons nach jeder weiteren Saison abnimmt, nachdem man auf Platz 9 oder 10 sowohl die Playoffs wie auch die guten Lottery Picks verpasst :D
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Die Fans im Garden vor allem. Du hast natürlich Recht, dass es nicht einfach ist, Fan einer Franchise zu bleiben, bei der quasi alles nur schief läuft. Hab bei mir selbst auch schon gemerkt, wie mein Interesse an den Pistons nach jeder weiteren Saison abnimmt, nachdem man auf Platz 9 oder 10 sowohl die Playoffs wie auch die guten Lottery Picks verpasst :D
Ja, der Garden kann schon manchmal sehr leise sein, da gibts leider nichts dran zu rütteln. Der Rest ist 'ne gesunde Prise Masochismus... :D
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Habe für die Knicks gestimmt. Eigentlich habe ich nichts gegen die Franchise an sich, mir gefallen auch die Trikots und fand die Knicks vor ein paar Jahren für 2,3 Jahre mit Melo, JR Smith, Steve Novak, Prigioni, etc. eigentlich eine ganz unterhaltsame Truppe. Jetzt spielen sie m.E. seit Jahren eigentlich nur noch Dreck zusammen. Was bei den Knicks basketballerisch abgeht verkörpert für mich alle negativen Aspekte des NBA-Basketballs. Ego Gezocke und einfach ganz mieser Basketball ohne Leidenschaft und Teamplay. Dann kommen noch diese Fans dazu, die eigentlich nur zur miesen Stimmung beitragen und die grössten Schönwetter Fans überhaupt sind.

@Big-Ben
Versuche mal Spiele des derzeitigen Teams zu sehen! Die spielen jetzt eigentlich einen recht aufopferungsvollen und uneigennützigen Basketball, bei dem sich alle nach ihren Möglichkeiten reinhängen. Definieren sich halt hauptsächlich über ihre Defensive, aber ist eine erfreuliche Entwicklung, die da gerade läuft.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Jupp, die aktuellen Knicks sind genau das Gegenteil was da die letzten 15 Jahre rumlief / gespielt wurde. Hoffentlich wird diese positive Entwicklung nicht wieder durch irgendwelche alternde Superstars mit Horrorverträgen unterbunden.

Bis zum Melo Trade damals fand ich sie schon recht dufte mit David Lee, Wilson Chandler & Danilo Gallinari. Dachte es kann jetzt nur noch besser werden, danach wieder die üblichen Brainfart-Moves vom Management. :sleep:
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
@theser geiler Thread. Ganz nach meinem Geschmack.

Welche Teams mag ich nicht?
Leichte Frage - leichte Antwort: Spurs und Lakers

Spurs: Einfach zu viel negative Geschichte mit unserem Team ! + (naher Verwandter ist Spurs Fan und es ist eine ewige Fehde)

Lakers: Wie ein großer Bruder der immer Alles gewinnt und uns den Mittelfinger zeigt. (Also mehr Neid als Hass, muss ich eingestehen)

Und dann gibt es da noch diesen Herren oben drauf.....

 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
1612953822798.png
Da klickt man unvorbereitet in den Thread und wird mit Robert Horry konfrontiert. :LOL: (f***, echt 7 Titel?)

Zu den Knicks. Das Lockout-Jahr, als Spree und Camby im Finale standen. Eine der besten Playoff-Leistungen ever, daran denke ich immer noch gerne. In den Jahren hatten sie immer feinste Playoff-Schlachten. Die Knicks müssen einfach mal wieder gut werden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Knicks vs Bulls, Pacers und später vorallem gegen die Heat war mit das aufregendste und spannendste was ich je erlebt habe. Diese Fehden gingen grob gesagt ein Jahrzehnt. :love: Oft war der Sport selbst nebensächlich. :D
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
Wieder zurück zu den Kommentatoren.

Ohhhh
Uhhh
Ohhh
Ohwwww
Uhhhh


Man müsste mal ausrechnen was eins seiner Ohhh so kostet.

Ausserdem ist Zion ein Bully und Zach mal einen Gegenspieler checkt dann sollte er mal lieber in den Weightroom gehen..
 
Oben