EURO 2021 Eröffnungsspiel: Türkei - Italien

Wie endet der Auftakt?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wäre schön, wenn man das jetzt immer so entscheidet, aber ich zweifele dran. Und dann ist das Geschrei (zurecht) wieder groß.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Das ist also die neue Regelauslegung

find ich aber gut, wenn es weiterhin so gehandhabt wird…

Sm0kE

The Magic Man
Die Türken mauern da, sowas sieht man selten. Ich glaube bei nem Qualispiel Deutschland vs Faröer gibt es mehr Konter..

Hardstyle21

Bankspieler
Richtig dass der VAR nicht eingreift.
Sowohl wenn er gepfiffen hätte, wie wenn auch nicht wäre es für mich falsch gewesen einzugreifen. Für solche 50/50 60/40 Entscheidungen ist der VAR nicht da. Das nervt mich ja so extrem in der Buli.

Who

Bankspieler
Die Italiener besetzen die Außen echt zu wenig, gerade rechts durch ihre Aufstellung mit Florenzi als quasi RIV passiert da gar nichts und auch links maximal Spinazola ohne hinterlaufen ...

JamiLLX

Bankspieler
Find ich okay, Hand nur bei Absicht oder komischer Verrenkungen zu geben. Die deutsche/UEFA/ FIFA Regelung in der vergangenen Saison war der allergrößte Schwachsinn

muju90

Bankspieler
Laut ARD-Moderatorin war unglaublich viel los, sie ist aktionsschwanger :skepsis::skepsis: was hat sie gerade die letzten 45 Minuten gemacht?

RoyalChallenger

Bankspieler
In der Bundesliga hätte der VAR eingegriffen und alle hätten was von ganz klar und zwingend gefaselt. Die UEFA scheint da deutlich vernünftiger zu sein - was aber auch nicht schwer ist.

Sm0kE

The Magic Man
Ich habe im Hellseherspiel den ersten 11m bei Italien, das war also eben safe einer. :D

Ich hab darauf gesetzt, dass sie das im Eröffnungsspiel nicht bringen wollen und daher auf russisches Geholze gegen Belgien getippt. Sieht aber nicht gut aus, wenn die Türkei so weitermacht, gibt das eher zwei als keinen Elfer in HZ 2.. :rolleyes:

Oben