Eurobasket 2011 in Litauen


iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
naja jetzt halten zazas freiwürfe georgien im spiel, aber kirilenko ist überragend.

übertriebener dreierversuch von sankiditze. könnte leider das spiel kosten. der russische kommentator hört sich an wie borat
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Dirk sauer weil die Italiener eben Italiener sind^^ Das gibt heute 30+ von Dirk
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Türkei 90 : 61 Großbritannien

Man erkennt eine ganz andere türkische NM! In zwei Spielen haben alle 12 Spieler!!!! gepunktet!!
Morgen dann das Duell gegen Litauen! Ich tippe auf einen Sieg der Türkei. :smoke:

Naja will nicht gerade so optimistisch sein. Die beiden Gegner waren auch keine grosse Herausforderung. Litauen wird schon ein anderer Gegner sein als Portugal und GB.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Dieser Galinari ist nur zum göbeln... verdammtes Gefloppe
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.416
Punkte
113
Mann kann auch mitfühlen, ohne die ganze Zeit Gülle von sich zu geben!?

:rolleyes:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.662
Punkte
113
ajo ^^


mensch was preifen die für einen ranz zusammen? auf beiden seiten....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.457
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In einem zähen Spiel zu Ende der 1. HZ und damit noch beizeiten auf gute Optionen (Dirk) gesetzt und somit eine 6-Punkt-Führung rausholen können.

Mancher deutsche Rollenspieler heute mit größeren Problemen als gestern, was aber zu erwarten war.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Deutschland muss das Spiel im 3. jetzt beenden damit Dirk Kräfte sparen kann. Das Spiel gegen Frankreich wird morgen vielleicht noch schwieriger sein als heute vor allem wenn ich mir das Matchup Hamann gegen Parker vorstelle....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.457
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hamann ginge ja noch eventuell defensiv. Wobei Steffie bei Start-Fünf-Aufstellung sich eher um den gegnerischen SG kümmert, wenn ich richtig beobachtet habe.

Parker gegen Schaffartzik ist insofern ein noch schlimmeres match-up.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Buschmann traut sich nicht ma Eier zu sagen nachdem er gestern schon Baeck getadelt hat als dieser Schaiße gesagt hat :laugh2:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Kaum spielt der Gegner eine Full Court Press bekommen unsere Guards arge Probleme. Das war aber schon immer so...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Glück das die Italiener momentan genauso schlecht treffen...

Dirk mit dem Double Double
 

Nexus

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Köln
Our ENES is bigger than yours! :cool4:

wenn du mit "our ENES" Dirk meinst, ja um 2cm :D

Bisher prima Leistung von Kanter. Dafür das er gerade mal 19 ist und das letzte Jahr kein College-B-Ball gespielt hat, wirkt er keinesfalls wie Kanonenfutter, sondern weist selbst erfahrene Euroleague-Spieler wie Freeland in die Schranken. Trotzdem sehe ich noch einen langen Weg für Kanter, Portugal oder GB sind nicht Clippers oder T-Wolves. Die türkische NM, nicht die Jazz. Aber er könnte Dirk in ein paar Jahren als bester europäischer Basketballer folgen. Gespannt bin ich auch auf Valanciunas.
 
Oben