Tolle Spiele der deutschen Mannschaft bisher. :thumb:
Ich finde, das Ganze ist sehr viel schöner anzusehen als noch vor ein paar Jahren mit Hamann, Femerling, Greene und Konsorten. Liegt das nun an den neuen Spielern oder gibt Bauermann vielleicht doch ein paar mehr Freiheiten? Es wurde ja sogar der Fastbreak gelaufen.
Jedenfalls sehr schön anzusehen das Ganze.
Haman mag verletzt sein, das kann man so sehen, leider war Haman auch schon vor 4 Jahren ein Schwachpunkt im Team. Seiner klettigen Defense, die heute aber auch nicht mehr das ist, was sie mal war (womit sein einziger Vorteil noch mehr wegbricht) stand immer ein schwacher Wurf und unsicherer Ballvortrag gegenüber. Früher musste der Gegner doch nur eine Presse auspacken und das deutsche Team war am Schwimmen. Das hat Schaffartzik mehrere Male sehr gut gelöst. Wenn man dann noch bedenkt, wieviele TO auf Kosten von Haman gingen, relativiert sich das noch mehr.
Ich halte auch nichts davon, die alte Generation zu bashen. Femerling hat durchaus ein paar Qualitäten gehabt, auch Greene oder Arigbabu. Aber Haman fand ich schon immer furchtbar.
Da finde ich nur Buschmann schlimmer. Ok, viele lieben ihn, Akzeptiere ich. Wenn ich Trash Talk auf dem Sofa will, lade ich aber lieber Kumpels zum Bier saufen ein.
Aber von einem Reporter erwarte ich mehr als, "oh, noch 4 Minuten, nun wird es spannend, oh, noch 2 minuten jetzt geht es um die Wurst", einen Ausblick auf das Viertelfinale
oder einfach nur "Nowitzki", "Kaman Country" zu brüllen oder denselben Witz alle 5 Minuten zu wiederholen.
Aber da werde ich jetzt durch müssen.