Eurobasket 2011 in Litauen


MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Gibt's irgendwo einen Boxscore mit der +/- Statistik für die einzelnen Spieler? Der Boxscore auf fibaeurope.com hat das ja leider nicht mit drin... oder hab ich mich verschaut?
 

Zoki55

Nachwuchsspieler
Beiträge
981
Punkte
0
Meine Güte meine Nerven.

Aber noch besser als Ivkovic der hätte fast einen Herzinfakt gekriegt.

Mit so einer Lsitung wird man von Fra oder De abgeschlachtet.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Gibt's irgendwo einen Boxscore mit der +/- Statistik für die einzelnen Spieler? Der Boxscore auf fibaeurope.com hat das ja leider nicht mit drin... oder hab ich mich verschaut?

Ist zwar nicht ganz das was du suchst, aber ich finde die offizielle Seite nicht schlecht, auch wenn +/- fehlt. ;)

http://www.eurobasket2011.com/en/default.asp

Beispiel Box Score Deutschland - Italien:
http://www.eurobasket2011.com/en/default.asp?cid={13FE876A-D668-47E5-BFDF-C043215442BF}&compID={D166E39E-2323-4863-B229-76357A926FA2}&season=2011&roundID=7526&gameID=7983-B-4-2
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Wen interessiert denn der Hexenschuss? Das ist doch Käse, der wirft doch den Ball nicht weg weil ihm der Rücken weh tut, sondern weil er einfach, und das schon immer, komplett versagt wenn der Gegner presst. Das ist doch seit ewigen Zeiten so und keine irgendwie neue Erkenntnis.. :confused:

Das Hamann Probleme mit der internationalen/ europäischen Elite Presse hat, ist ja kein Geheimnis, aber mit Sicherheit hätte er Gestern nicht so viele TO produziert, wenn er 100% fit gewesen wäre.

Will dich mal sehen, wie du deine alltägliche Arbeit mit einem Hexenschuss so gut wie möglich erledigen willst.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Pau's Augen tränen glaub ich schon, wenn er nur an Schultze denkt...

:jubel:

und wenn Schultze dann noch wie im Testspiel am Ende 2 wichtigere 3er macht, organisier ich ne Sven-Schultze-Trikots-Sammelbestellung.

Auf sowas ist der DBB sicher nicht gefasst. :clown:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.982
Punkte
113
Italien trifft heute wieder gar nix, 21/62, obwohl Bargnani mit 36 Lettland fast alleine erledigt.
Belinelli mit 2/11, Gallinari mit 1/9.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Das Hamann Probleme mit der internationalen/ europäischen Elite Presse hat, ist ja kein Geheimnis, aber mit Sicherheit hätte er Gestern nicht so viele TO produziert, wenn er 100% fit gewesen wäre.
Naja, wenn das gestern ein Ausreißer nach unten gewesen wäre, würde ich dir recht geben...war's aber nicht. Das war gestern die ganz normale Hamann-Leistung gegen ein europäisches Top-Team.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Mal ne ganz blöde andere Frage: Was für einen Wert hat eigentlich Baeck als Assistant Coach, wenn er es sich leisten kann, jedes Spiel als Kommentator zu arbeiten?
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.623
Punkte
113
Mal ne ganz blöde andere Frage: Was für einen Wert hat eigentlich Baeck als Assistant Coach, wenn er es sich leisten kann, jedes Spiel als Kommentator zu arbeiten?



na um den jungen zuschauern zu sagen, dass sie jeden sommer an ihrem spiel arbeiten sollen^^
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
War eine solide Mannschaftsleistung gestern, auch wenn die zweite Halbzeit nicht wirklich schön anzusehen war. Gerade Benzing hat mir gut gefallen, er scheint vor allem seinen Wurf im letzten Jahr verbessert zu haben (hab ihn zuletzt bei der WM gesehen). Auch Schaffratzik wirkt mit dem Ball in der Hand kontrollierter und überlegter. Vielleicht aber auch nur ein Eindruck aus den ersten beiden Spielen. Kaman gibt den Ball nur noch ungern aus der Hand, wenn er ihn einmal hat - aber gut, die Mannschaft braucht einen starken Kaman, von daher sei ihm das einigermaßen verziehen.

Bin sehr gespannt auf das Spiel gegen die Franzosen. Gesehen habe ich von ihnen noch nichts, der Kader liest sich (mal wieder) sehr erlesen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Sehr starker Beginn, Dirk schon mit 7

Wow, Pleiß hat ja gar keine Chance gegen Seraphin, da muss er aber ordentlich zulegen wenn er in die NBA will
 

BigTicket51

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
0
Ort
Dortmund
seh ich das richtig? stehen da grad pleiss, jagla, schultze, herber und haman GLEICHZEITIG aufm feld?:skepsis:

edit: und shotclock violation
 
Oben