...sondern polen :clown:
Polen ist ein potenzieller Gruppengewinner? :laugh2:
...sondern polen :clown:
wenn die türken dann wieder mal gegen bumteams außerhalb der türkei verlieren sind es die schiris oder die harten gegner. wie polen.:cry:
Wenn der Tunceri den rein macht, ist er natürlich der Held des Spiels. Aber wenn du den Wurf vergeigst, bist du der Buhmann.
Aber freut mich, dass wenigstens die Hater was zu feiern haben. :laugh2:
Wieso heulen hier alle, mit Next Jordan Hedo kann man auch gegen die Polen und Schiris gewinnen, hat man nicht, also PECH!
Aber freut mich, dass wenigstens die Hater was zu feiern haben. :laugh2:
Allerdings hätte da niemand versucht diese peinliche Niederlage mit Ausreden oder Verweise auf andere vermeintlich peinliche Niederlagen schönzureden.
Klar da es in diesem Forum kein einzigen Spanien-Fan gibt.
Wieso heulen hier alle,...
ich glaube buchahan wollte nur darauf hinweisen, dass viele deutsche gegenüber türken eine animosität haben!
Aus Sicht von deutschen Fans ist die Niederlage der Türkei aber doch vor allem deshalb erfreulich, weil es die Chancen Deutschlands aufs Viertelfinale verbessert. Polen ist zumindest auf dem Papier einfacher zu schlagen als die Türkei und insofern auch der angenehmere Gegner in der Zwischenrunde.@jerrywest
Natürlich ist das Gehate. Meint du ernsthaft, die Feiern den Sieg der Polen, weil sie die so dufte finden. Und das dass viele auch einen Sieg über die hier bei den meisten verpönten Spanier gefeiert hätten, ist keine Überraschung.
Ich finds ja durchaus amüsant. haters must hate. hate on. wenns glücklich macht, wieso auch nicht?