Eurobasket 2011 in Litauen


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.689
Punkte
113
Ich finds ja durchaus amüsant. haters must hate. hate on. wenns glücklich macht, wieso auch nicht?

Wenn du jetzt aber die Hater hatest bist du dann nicht auch nur ein Hater? Nie endender Kreislauf.
Naja egal ich werde vorübergehend, und ich betone vorübergehend, darauf verzichten mich einzumischen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.689
Punkte
113
Mir zu unterstellen, dass ich "die" Deutschen meine, ist total absurd. Muss ich denn alle bei Namen nennen, die sich durch ihre eigenen Beiträge als solche zu erkennen geben?

Das wollte ich dir gar nicht unterstellen. Mädchenmerker hat dein Post dahingehend gedeutet. Darauf bin ich eingegangen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.371
Punkte
113
Es geht mir nur darum, dass durch das Verhalten der türkischen Fans hier im Thread die ganze Sache aufgeheizt wird, da "ihr" versucht die Niederlage schönzureden bzw. absurde Vergleiche anzustellen.

Es wurde das gleiche gemacht wie nach der Niederlage von Deutschland gegen Frankreich, obwohl es diesmal nicht so lächerlich ist da Polen nie mit 20 Punkten geführt hat.
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Dirk und Kaman im Moment noch total kalt...

Edit: Gutes coaching von Bauermann: Haman endlich raus ;)
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
wenn man ein perfektes Beispiel haben will was PGs für einen Einfluss aufs Spiel eines gesamten Teams haben können muss man sich nur mal hier die Anfangsphase anschauen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Schaffartzik, Nowitzki, Kaman müssen 40 min spielen, um eine Chance zu haben.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Der Bauermann hats einfach nicht drauf. Jetzt sind wieder Kaman und Nowitzki gleichzeitig draußen. Wenn der n Problem mit seiner Rotation hat, soll er Nowitzki und Pleiß anfangen lassen und den Kaman von der Bank bringen. So ein Blödsinn!

Und den Buschmann schalte ich jetzt mal ab, das ist ja absolut lächerlich, was der da von sich gibt. Eine zweifelhafte Entscheidung und es wird direkt wieder ne Grundsatzdiskussion draus gemacht.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
10-17, damit ist man noch gut bedient, solche Dinger wie der Dreier von Herber fallen aber nicht 40 min lang. Da muss jetzt mal einer das Spiel in den Griff kriegen, bevorzugt Heiko :D
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Pleiss und Schultze immer noch im Frontcourt, dass ist einfach grauenhaft ungefährlich...
 
Oben