Eurobasket 2011 in Litauen


L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Parker hatte ne super Hälfte gegen uns aber was Teodosic da teilweise macht find ich noch ein Stück beeindruckender


edit: puh mit 10 hinten ist man hier gut bedient
 

Zoki55

Nachwuchsspieler
Beiträge
981
Punkte
0
Leider nur 10 Punkte forne ist also für Germanistan noch alles drin. Leider.panik:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Es ist einfach bitter wenn man den PG an der 3er Linie immer weit offen lassen kann weil dieser von dort noch nie getroffen hat.

Dirk muss jetzt ne MVP 2. Haelfte spielen sonst wird das nichts mehr,
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.651
Punkte
113
grausames Spiel bis jetzt, da kam man froh sein nur 10 hinten zu sein, puh da muss sich ne Menge tun für die 2. HZ, die Serben sind schlagbar, da muss aber ne 100% Steigerung her
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Was ist der Baeck nur für ein nerviger Schönredner. Meine Fresse, ständig diese Faselei, Nowitzki ist der Beste, der drückt dem Spiel noch seinen Stempel auf. Hamann ist klasse, der Pass eben war gut, aber Pech. Dann wieder das Gemotze auf die Schiris zu Beginn. Die Defense steht, bisher nur 17 Punkte der Serben (davon, dass die glücklicherweise zig offene Würfe nicht versenkt haben sagt er nichts).
Nee nee, nervt mich das. Es sieht doch ein Blinder das der deutsche Aufbau nichts bei einer EM zu suchen hat. Oftmals in der Vergangenheit, wenn Dirk alles getroffen hat (trotz Doppelns und unglaublichen Würfen), wurde das kaschiert, aber die Gegner sind einfach cleverer und verteidigen ihn noch besser.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.080
Punkte
113
Haha, Buschmann ist so lächerlich. Jetzt rechnet er schon die Anzahl der Fouls gegeneinander auf ... :crazy:

Ja, finde ich auch cool. Buschmann ist doch hier im Forum angemeldet. 8:3 Fouls, also wird Serbien bevorzugt. Die Anzahl der Freiwürfe muss doch ausgeglichen sein :crazy:

Die Argumentation kenn ich irgendwoher.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Mit -10 kann man ja noch ganz zufrieden sein. :D Schade, dass Harris diesen Sommer damit verbringen muss, Verletzungen auszukurieren. Mit seiner Athletik hätte er den nicht existenten Zug zum Korb etwas beleben können.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Spanien 62-36 zur Halbzeit gegen Lithauen (!!!)...gezwungen sein gegen die in der nächsten Runde gewinnen zu müssen wäre ganz bitter, hier muss ein Sieg her.
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
was machen denn die Spanier da in dem Spitzenduell. Heilige ******e fegen die das Heimteam aus der Halle. :eek:

Teodosic leider wie zu erwarten von unseren PGs nicht zu stoppen. Sehe heute keine Chance.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Von Buschi kennt man es ja nicht anders, aber warum regen sich hier so viele über Baeck auf? Er war in der Vorbereitung noch im Coaching Staff. Da wundert es doch eigentlich nicht, wenn er den Großteil der Aktionen deutscher Spieler schönredet. Da kommt halt so der Vater hervor, der vor den anderen Vätern und Söhnen versucht, seinen Eigenen nicht als Idioten aussehen zu lassen.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Die Spanier spielen überragend, Navarro 4/6 Dreier, Calderon 3/5. Dazu Gasol/Gasol inside mit hohen Quoten. Das ist mal ein Ausrufezeichen! Trotzdem, Litauen auch weiterhin Mifavorit.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Von Buschi kennt man es ja nicht anders, aber warum regen sich hier so viele über Baeck auf? Er war in der Vorbereitung noch im Coaching Staff. Da wundert es doch eigentlich nicht, wenn er den Großteil der Aktionen deutscher Spieler schönredet. Da kommt halt so der Vater hervor, der vor den anderen Vätern und Söhnen versucht, seinen Eigenen nicht als Idioten aussehen zu lassen.

Ja, ist mir schon klar. Außerdem muss er ja auch sehen wo er zukünftig bleibt. Aber trotzdem, mich als Zuschauer nervt das einfach. Kaum fachliche Kommentare, nur immer Friede, Freude, Eierkuchen. Bis auf manche pauschalen Sätze wie "In der Offensive muss jetzt schon mehr kommen" nur diese Lobhudelei. Ich meine, man könnte sich über einen 20-Punkte-Rückstand nicht beschweren.
 
Oben