Die Stimmung is auch recht mies in der Halle obwohl es nicht so aussieht als wär sie leer.
Warte mal noch ne anderthalbe Stunde dann geht die Post ab
Die Stimmung is auch recht mies in der Halle obwohl es nicht so aussieht als wär sie leer.
Ich bin ja für "Lüll". Spanien schlägt nach Serbien und Litauen jetzt auch Frankreich mit 20.
Ich bin ja für "Lüll". Spanien schlägt nach Serbien und Litauen jetzt auch Frankreich mit 20.
ohne hedo hat die türkei echt ein sympathisches team :thumb:
Erster Fehler: Spielzeit und Akyol sind immer falsch!
Zweiter Fehler: Preldzic wird nicht SG spielen, den brauchen wir auf der 3!
Dritter Fehler: Erden als Center bitte und vor allem Aldemir mit in den Kader aufnehmen! Weitere Kandidaten sind Türkyilmaz (mal schauen wie er weiter macht bei Banvit) und Cantekin!
Wo ist der denn symphatisch? Das ist einer der größten Unsymphaten die es im Basketball überhaupt gibt. ^^
ich weiß gar nicht, was ich nicht unsympathisch an ihm finden könnte: sein ätzender, ballhoggiger, lustdeterminierter spielstil und sein primadonna-verhalten in toronto, phoenix und der türkischen mannschaft, inkl. mit-dem-motorrad-statt-dem-teambus-fahren, sind es jedenfalls nicht
ilyasova auf der 3 würde in der defense nicht gehen...daher brauchen wir preldzic. akyol würde durch mehr spielzeit nur alles versauern, der kriegt nichts gebacken..will lieber partyleben in istanbul genießen als basketball zu spielen. dann lieber güler.
aldemir ist ein pf und der legitime ersatz von kanter.
ich hab hedo dreimal in in person spielen sehen. Sympathisch finde ich an dem gar nix. Der macht auf mich den Eindruck, als ob er glaubt, dass alle froh sein dürfen mit ihm unter einem Dach stehen zu dürfen. abweisend und hochnäsig