Eurobasket 2011 in Litauen


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
16/29 fReiwürfe für die Türkei............... :gitche:

Das ist doch die Basis dieses Sports! :wall:
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Freiwürfe aus der Hölle. Vielleicht sollte Asik mal bei Noah anfragen :D

Denke das wars, die Serben müssen den Ball jetzt nur immer schön in Teodosic' Hände kriegen.

HAHA, kaum sag ichs...was ein Ei :D

EDIT: Tja, das hätten die Türken definitiv gewinnen können. Die Freiwürfe waren es. Damit kann wohl auch Deutschland die Heimreise antreten. Mit 11 gegen Litauen in Litauen gewinnen? Eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
WTF wieso Ilyasova :wall: :wall: :wall:

Der ist doch der grösste CHOCKER im europaischen Basketball.....

Wieso nicht Hedo, Tunceri, Onan oder Prelzdic????????????????

******* Sport
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Orhun Ene ist so ein Vollidiot....................

Preldzic und Kanter super Spiel aber er lässt lieber Ilyasova und Turkoglu zocken.........hat bis jetzt ja so super geklappt. :rolleyes:

Jau, das hab ich mir auch gedacht...Kanter macht da alles platt und dann geht man lieber über Hedos Egozock und ersan Wackelhändchen...der hat ja alleine schon 4 FTs verballert..

Die Türken sind jetzt bei 16/29 (55%) von der Freiwurflinie. Daran wird es im Endeffekt scheitern.

Einfach nur schlecht. Kann man nicht anders sagen. :(
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Hedo 3/10, Ilyasova 3/10, Freiwürfe 16/29... ist das bitter!

So ne schei*e!! Jetzt ist unsere Chance echt weg, mit 11 gewinnen wir nie im Leben - wenn überhaupt.
 

1-2-3-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
6
Die Türken mit 55 % FT-Quote, gegen Deutschland waren es sogar nur 45 %. So kann man auch ausscheiden. :wall:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.140
Punkte
113
Ort
Österreich
Zwei Dinge verstehe ich überhaupt nicht:

1. Warum nimmt Ilyasova den letzten Wurf? Wie Röshti schon gesagt hat: einer der größten Choker im europäischen Basketball.
Ich hätte versucht den Ball zu Kanter zu bringen und irgendwie ein Foul zu erzwingen...

2. Warum zur Hölle nimmt der türkische Coach nicht sofort die Auszeit und bespricht die letzten 15 Sekunden? Das Ding von Arslan zuvor war ja auch schon so kopflos...

Die beiden Punkte und natürlich die Freiwürfe waren ausschlaggebend für die Niederlage.
Schade! Die Defense hat mir sehr gut gefallen und Asik/Kanter unterm Brett sind einfach große Klasse :thumb:

Für die Deutschen ist das natürlich jetzt eine mittlere Katastrophe...
 
Oben