mc.speech
Bankspieler
Egal wer es wird, er hat jetzt schon verloren, es sei denn ein User aus Sportforen.de nimmt die Nachfolge an.
Selbst dann hat er verloren. Gemeckert wird immer.
Egal wer es wird, er hat jetzt schon verloren, es sei denn ein User aus Sportforen.de nimmt die Nachfolge an.
Zum Abschluss nochmal ein großes Kompliment an das Gespann Buschi und Baeck. Super Harmonie und hohe Kompetenz. Da wird man akustisch wirklich verwöhnt, sowas kennt man im Fußball fast gar nicht, und das obwohl wir eine Fußballnation sind.
Ich finde, dass sport1 hier insgesamt einen ordentlichen Job gemacht hat. Wenn man bedenkt, welches Nischendasein Basketball in Deutschland fristet und wie übel der DSF Nachfolger sonst sein Programm gestaltet, dann war das schon sehr ordentlich. Besser gehts natürlich immer, aber bei manchen Usern hier muss ich mich schon fragen, ob sie die letzten Jahre erlebt haben und aus welcher Erwartungshaltung man hier kritisiert.
Mir hats Spaß gemacht und habe gerne eingeschaltet.
Ist mein Ironiedetektor defekt oder meinst Du das ernst?
Ich bin jedenfalls froh, in nächster Zukunft kein Basketballspiel mehr mit dem Kommentar von diesem Profilneurotiker aus dem Enddarm von Dirk N. schauen zu müssen.
Kann dir nur zustimmen lumpi. Nur ist das meckern kein reines deutsches problem, in anderen Ländern wie zb. bei den Franzosen ist das nicht viel besser.
Wie kann einem ein Kommentator überhaupt die Freude an einem Spiel nehmen? Dann überhöre ich es halt und gut ist. Das Gejammere in diesem Unterforum ist ja nicht auszuhalten. Aber wen wunderts. Es sind die Gleichen, die sich in jedem Unterforum immer über alles beschweren. Sport1 hat über 20 Live-Spiele gezeigt, darunter alle Viertelfinals, beide Halbfinals, Spiel um Platz 3 und das Finale. So einen Luxus wird es im Free TV lange, vielleicht überhaupt nicht mehr geben. Wenn in der Zeit nach Nowitzki die deutsche NM die Quali für große Turniere verpasst oder gleich in der Hauptrunde ausscheidet, dann viel Spaß mit den Streams. Bin gespannt wie groß das Gejammer erst dann wird.
Es ist wie immer - der Mensch fängt nur dann an Dinge zu schätzen, wenn sie weg sind. Ich garantiere jedem von euch, dass er in 4-5 Jahren sagen wird: "Ach was war das für eine geile Zeit als noch alle KO-Spiele einer EM live übertragen wurden und der Buschi war ja gar nicht so übel. Jetzt würde ich mir sein Geschwafel liebend gerne anhören, wenn ich doch nur Live-Spiele sehen könnte." :cry: Ich kann verstehen, dass er Leuten auf die Nerven gehen kann, mich hat er jedes Mal bestens unterhalten und das ist das Einzige was ich von einem Kommentator erwarte. Aber dieses Unterforum hier ist das Spiegelbild einer gesamten Nation und warum im Ausland die meisten Leute das Bild des jammernden, nörgelnden und nie zufriedenen Deutschen im Kopf haben. Vorurteile bestätigt. Bravo. :thumb:
Und was hat das mit der Kritik an Buschmann zu tun?Sport1 hat über 20 Live-Spiele gezeigt, darunter alle Viertelfinals, beide Halbfinals, Spiel um Platz 3 und das Finale. So einen Luxus wird es im Free TV lange, vielleicht überhaupt nicht mehr geben. Wenn in der Zeit nach Nowitzki die deutsche NM die Quali für große Turniere verpasst oder gleich in der Hauptrunde ausscheidet, dann viel Spaß mit den Streams.
Nochmal: Kritik an Buschmann ungleich genereller Kritik an sport1. Über Umfang der Übetragung beschwert sich doch niemand.Es ist wie immer - der Mensch fängt nur dann an Dinge zu schätzen, wenn sie weg sind. Ich garantiere jedem von euch, dass er in 4-5 Jahren sagen wird: "Ach was war das für eine geile Zeit als noch alle KO-Spiele einer EM live übertragen wurden und der Buschi war ja gar nicht so übel. Jetzt würde ich mir sein Geschwafel liebend gerne anhören, wenn ich doch nur Live-Spiele sehen könnte."
Ich erwarte von einem Kommentator mehr als Pseudo-Orgasmen nach getroffenen Körben im ersten Viertel, pauschalen "Die Schiedsrichter gehören verkloppt" und verkennen entscheidender Spielsituationen (OT-Möglichkeit).Ich kann verstehen, dass er Leuten auf die Nerven gehen kann, mich hat er jedes Mal bestens unterhalten und das ist das Einzige was ich von einem Kommentator erwarte.
@Aronofsky: Naja, die Franzosen mögen vllt noch an uns ranreichen, aber dann kommt lange nichts..(
Unterm Strich bleibt für mich, dass Deutschland dieses Jahr nicht zu den besten acht Teams gehörte - egal in welcher Konstellation. Da kann der Bauermann krakeelen, wie er will.