UndaCovaLova
Nachwuchsspieler
Was soll man zu diesem Spiel, zu dieser Mannschaft, zu diesem Trainer sagen? Es ist nun einmal so, dass das Team das jetzt in Slowenien am Start ist, nicht unbedingt mit 12 Außnahmetalenten gesegnet ist. Leute wie Tadda, Zwienert, Seiferth, Doreth und auch Staiger haben in einer Nationalmannschaft nur sehr bedingt etwas zu suchen, eigentlich überhaupt nix. Dass die teilweise zweistellige Minuten bekommen, ist mir ein absolutes Rätsel. Und klar, bei drei Spielen in drei Tagen brauchen die Leistungsträger ein bisschen Entlastung, aber Giffey hat für mich überhaupt keinen müden Eindruck gemacht, den hätte man ruhig mal ein paar Minuten mehr auf dem Feld lassen können, ähnliches gilt für Benzing. Genauso Günter, ihn hätte man mEn viel häufiger gemeinsam mit Schaffartzik spielen lassen sollen. Pleiß megapassiv, wurde zwar auch selten gesucht, aber Zirbes hat wenigstens ein paar mal aufgepostet, vom guten Tibor kam null. Dann auch noch die Ansagen vom Menz in den Auszeiten, meine Güte, mich wundert es, dass die Jungs dabei nicht eingeschlafen sind - null motivierend. Hat man dann auch an King gesehen, der ja einigermaßen aggressiv unter dem Korb gearbeitet hat, vorne aber teilweise offene Würfe verweigert hat, da ist scheinbar keinerlei Selbstbewusstsein da. Alles in allem peinliche Vorstellung.
Warum ist denn Neumann eigentlich nicht dabei? Der hat mir gerade zum Ende der Saison in einigen Spielen sehr gut gefallen, hat oft für Unruhe in der gegnerischen Zone gesorgt. So etwas stünde der Nationalmannschaft ganz gut zu Gesicht.
Warum ist denn Neumann eigentlich nicht dabei? Der hat mir gerade zum Ende der Saison in einigen Spielen sehr gut gefallen, hat oft für Unruhe in der gegnerischen Zone gesorgt. So etwas stünde der Nationalmannschaft ganz gut zu Gesicht.