EuroBasket 2017


L-james

Allrounder
Beiträge
38.540
Punkte
113
Kann mal jemand schildern was genau bei Doncic passiert ist? Habe es nicht gesehen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.523
Punkte
113
Bei Dragic ist die Luft raus, bei den Slovenen auch - Serbien sieht wesentlich besser aus. 82-80 Serbien vorn - 3:30 noch.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.523
Punkte
113
wow Dragic echt für die Schlussphase draussen, sah wohl auch so aus als ob er leicht umgeknickt ist?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.540
Punkte
113
Wer braucht bitte in der Crunchtime einen Dragic oder Doncic, die Slowenen wuppen das ohne die go to guys.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Djordjevic ist sportartübergreifend der unsympathischste Trainer.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.523
Punkte
113
Serben hatten alle Chancen ohne Dragic und Doncic. Starke Leistung der Slovenen in den letzten 3 Minuten ohne ihre beiden wichtigsten Spieler.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.832
Punkte
113
slowenen gewinnen es ohne dragic und doncic. schiris teilweise außer rand und band. in der zweiten hälfte war es nicht mehr hochklassig, aber dafür dramatisch.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.604
Punkte
113
Bei dem Dunkversuch schlägt der Serbe halt nur auf den Ball, den Arm trifft er nicht.
 
Oben