EuroBasket 2025: Welt- und Europameister Deutschland !!!

erminator

Bankspieler
Ich glaube die Türkei kann das aus eigener Kraft gewinnen, aber nur dann wenn sie kühl genug bleiben. Deutschland erscheint sehr gefestigt. Wenn die Türkei gewinnen will, müssen sie die Bigs der Deutschen in Bedrängnis bringen. Dazu haben sie die Möglichkeiten. Glaube wenn Franz und Dennis ihre gewohnte Leistung bringen, wird die Erfahrung der Deutschen in den Finalrunden von EM/WM und Olympia ein sehr gewichtiger Punkt sein.

Denke ähnlich dass dies ein wichtiger Punkt ist. Die Deutschen sind die letzten Jahre wirklich ein abgewichstes Team geworden, die diese Höhenluft schon öfter geschnuppert haben mittlerweile und satt wirkt die DBB Auswahl auch nicht..

Joey

Bankspieler
Ordentliches Spiel bisher. Finnen treffen ihre Dreier noch nicht, griechische Offense läuft runder zuletzt

Locke

Lockdown Defender
Hui, der finnische Freak mit richtig Impact

Und Olivier Nkamhoua gefällt mir einfach richtig gut. Toller Spieler.

Joey

Bankspieler
Griechen bisher immer mit der Antwort, wenn die Finnen mal ankommen.

Wobei der TO von Lauri gerade selten dämlich war

Lena

Lange Guste
Echt tragisch für Suomi, wie das Ganze läuft.
Anderer Tag hätte das anders ausgehen können. Glückwunsch an Griechenland.

Francis3

Nachwuchsspieler
Ich denke, Finnland konnte Serbien nur schlagen, weil die Serben mental schon aufgehört haben.

Ansonsten kann ich es mir nicht erklären, wie die Finnen die Serben schlagen konnten. Auch mit den Verletzungen sollten die Serben eigentlich gewinnen. Ich vermute die Verletzungen haben die Hoffnung zum Titel so reduziert, dass man im Kopf schon aufgegeben hat.

JL13

King Kong
Ich denke, Finnland konnte Serbien nur schlagen, weil die Serben mental schon aufgehört haben.

Ansonsten kann ich es mir nicht erklären, wie die Finnen die Serben schlagen konnten. Auch mit den Verletzungen sollten die Serben eigentlich gewinnen. Ich vermute die Verletzungen haben die Hoffnung zum Titel so reduziert, dass man im Kopf schon aufgegeben hat.
Laut serbischen Medien hatte win Grossteil des Teams Corona

Locke

Lockdown Defender
Ich hab für heute Abend folgendes Gespür... DIe Türken werden extrem heiss und wild sein, aber es wird zu Beginn nicht so gut laufen. Werden wenig treffen und zu ungestüm verteidigen. Deutschland erspielt sich ein kleines Polster und dann nehmen sich die Türken entnervt selber komplett aus dem Spiel.

+16 für Deutschland. Dennis MVP.

JL13

King Kong
Ich hab für heute Abend folgendes Gespür... DIe Türken werden extrem heiss und wild sein, aber es wird zu Beginn nicht so gut laufen. Werden wenig treffen und zu ungestüm verteidigen. Deutschland erspielt sich ein kleines Polster und dann nehmen sich die Türken entnervt selber komplett aus dem Spiel.

+16 für Deutschland. Dennis MVP.
+Ausschreitungen auf Sportforen

Oben