EuroBasket 2025: Welt- und Europameister Deutschland !!!

Angliru

Administrator
Teammitglied
Aber ich bin immer noch fassungslos, wie beschissen Sengun hier executed hat. Was für ein Kackwurf zu diesem Zeitpunkt.
Das ist eher ein Riesenfehler von Osman, der Sengün die Hot Potato da serviert. Der hat doch gar keine andere Möglichkeit, als diesen kack Wurf dann zu nehmen.

Riesenrespekt an die Türken, an die Spieler, die Coaches mit dem grandiosen Gameplan. Was für ein Finale, unfassbar spannend, unfassbares Niveau.

Und jaaaaaaaaa :jubel: :jubel: :jubel:

Amtierender Welt- und Europameister!!!

guentel

Nachwuchsspieler
Konnte das Spiel leider nicht sehen, in Polen geht Magenta nicht,
Wie waren denn die Schiris? Im Live threat wird das ja leider nicht sichtbar.
Würde mich über die eine oder andere Erklärung freuen

Piaget

Bankspieler
Versteh aber auch nicht was das Play für die Türken war. Larkin dribbelt rum und soll dann seinem nicht gut werfenden Center den Ball geben, dass er sich selbst einen zwingend benötigten Dreier kreiert.

LeTimmAy

lickface
Ausgeglichen, beide Seiten hätten es verdient gehabt. Schiris haben das Spiel nicht für eine Seite entschieden und waren im Hintergrund

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe

Haben viel laufen lassen, aber alles in allem gut. Einzig das offensivfoul gegen Wagner war ein Fail.

Joey

Bankspieler
Danke Jungs. Fucking Theis Dreier. Wahnsinn.

Mega starke Türken besiegt, obwohl Franz und Schröder (natürlich, der das Ding am Ende gewinnt) heute nicht so gut waren wie gewohnt. Aber dafür der Rest. So Mega.

Das Selbstverständnis des Teams ist der Wahnsinn. So oft wie das Spiel heute Richtung Türkei gekippt ist. Wir hatten immer die Antwort, egal wer. Obst, Tristan, JT usw

Jerry

Bankspieler
Versteh aber auch nicht was das Play für die Türken war. Larkin dribbelt rum und soll dann seinem nicht gut werfenden Center den Ball geben, dass er sich selbst einen zwingend benötigten Dreier kreiert.

Sah fast so aus, als ob die Türken fest damit gerechnet haben, dass die deutschen erstmal foulen werden. Aber das können sie eigentlich nicht wirklich so ohne Plan gemacht haben.

Oben