EuroBasket 2025

KOH76

Bankspieler
Nein. Nachdem ich ob dieser miesen Fouls mit einer möglicherweise karrierebeendender Knieverletzung bei einem Hobbyspieler richtig geladen war, ist mir bei einem Fastbreak einer dieser Typen in die Arme gelaufen, weil ich direkt hinter dem Korb saß. Ich habe ihn beim Kontakt dann auf die Irrungen seines Weges hingewiesen, mich aber später entschuldigt. War aber eine filmreife Szene.

Bestimmt, so wie die anderen 20.487 filmreifen Szenen die du hier schon beschrieben hast. Bist ein ganz krasser Typ, das denkt jeder hier. Wirklich!

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Die Polen haben das am Anfang noch gut gemacht und Sengün war gerade im ersten Quarter noch ziemlich unauffällig.
Jetzt haben sich aber doch gerade in der Offensive der Polen einige Unkonzentriertheiten eingeschlichen und viele Turnover waren die Folge, die dann auch gleichzeitig zu einfachen Punkte für die Türken führten. Dazu ist Sengün ebenfalls in der Partie angekommen und Loyd und Ponitka kommen offensiv nicht so zur Geltung wie sie es müssten um die Polen im Spiel zu halten.

Joey

Bankspieler
Türken haben die Verhältnisse im zweiten Viertel recht schnell geregelt

Angliru

Administrator
Teammitglied
11 TO natürlich auch viel zu viel, dazu 6 Off-Rebs. abgegeben und nur 2 selber geholt.
Türken dominieren damit das Possession Game: +9 Würfe und +5 Freiwürfe.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Osman verletzt, herbe Schwächung für die Türken.
Spiel ist trotzdem durch, Luft ist in der Tat raus, Polen sehen nicht danach aus als ob sie nochmal einen Run starten können.

Joey

Bankspieler
Jetzt darf sich Korkmaz etwas einwerfen. Sengun TD kommt. Einzig Cedis Verletzung trübt die Stimmung der Türkei. Drück die Daumen, dass er im HF wieder fit ist.

Polen bei aller Liebe mit zu wenig Qualität für ein EM Viertelfinale. Freifahrtschein kam nicht von ungefähr ;)

Oben