Euroleague 2011/2012


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Habe keinen Thread gefunden. Dieser Thread wird also hoffentlich nicht schaden.

Die Qualifikationsrunde läuft gerade. Weshalb findet die eigentlich in Vilnius statt.:rolleyes: Hatten die Litauer nicht genug Heimvorteil dieses Jahr?

GS setzt sich deutlich gegen PAOK durch. Etwas überraschend wie ich finde. Hier nochmal der Beweis wie hirnverbrannt es war, Tutku Acik nicht zur EM mitzunehmen. Der macht alleine in 20 min mehr Assists als die gesamte Mannschaft von PAOK. Dabei kein einziger Turnover.:thumb:
Tja, da hat sich Lakovic wohl gedacht, daß er gleich Stammspieler ist, weil er von Barca kommt. Pustekuchen.

Gordon hat auch gut reingehauen in diesem Spiel.

Furkan Aldemir mit 11/9. Wieder ein Langer, der sich prächtig entwickelt. Weiter so.

Jetzt muss man gegen Asvel ran. Scheint auch eine lösbare Aufgabe zu sein!
Trotzdem wartet dann im finale der Gruppe wahrscheinlich Rytas mit Seibutis und Valanciunas, die man favorisieren muss. Mal sehen, was Mahmuti und Co. da ausrichten können.

In der anderen Gruppe wird sich wahrscheinlich Khimki durchsetzen.

Mich würde auch interessieren, was die Kollegen von dem Kader von FB und Efes halten? Die besten Mannschaften bringen wohl wieder die üblichen Verdächtigen auf das Parkett: Barca, Pana, Siena, Moskau, Maccabi und Milano.

FB ist auf der 4 und 5 imo zu schwach besetzt. Was soll ich eigentlich von Gist halten? Habe zu wenige Games von dem gesehen. Jerrells kenne ich gar nicht. Man hätte besser einen sehr starken Center holen sollen.
Der backcourt ist mit ukic-bogdanovic-preldzic Bombe besetzt. Da wird Onan seine Problemchen bekommen.

Efes ist sowohl auf pg als auch auf der
Center-Position zu schwach besetzt um da mitzuhalten. Barac und Batist hauen mich nicht vom Hocker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
GS in der EL. Sauber! In diesem Spiel hat Shumpert geglänzt.
Rytas musst Du auch erstmal im eigenen Land platt machen.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Am Montag startet die neue Euroleague-Saison mit dem Ex-Soviet-Derby Zalgiris Kaunas- CSKA Moskau.

TV:

Einige Bamberger Spiele werden auf Sport1 im Free TV gezeigt, leider die gegen den Mitfavoriten aus Moskau nicht, nur auf Sport 1 +.
Bis auf die Bamberger Spiele kann man ansonsten alle Spiele auch live auf Euroleague.net sehen. Die Spiele des deutschen Meisters gibt es dort aufgrund der Sport1-Rechte nur zeitversetzt per VOD zu sehen.

https://secure.euroleague.tv/createaccount

Der Euroleague- Monatspass kostet 11,99 Euro, verlängert sich automatisch um je einen Monat sofern nicht rechtzeitig gekündigt wird und kann per Paypal bezahlt werden. Desweiteren gibt es auch noch einen Jahrespass für 97 Euro.

Es verspricht eine sehr interessante Saison zu werden, die türkischen Teams haben ordentlich aufgerüstet, da das Final Four in Istanbul statfindet und auch Moskau ist z.B. wieder zurück im Favoritenkreis, Mailand hat aufgerüstet.

Dazu ein paar Lockout-Spieler wie Ty Lawson, Danilo Gallinari, Nicolas Batum oder Thabo Sefolosha.

Überraschend, dass da bisher relativ vernünftig verpflichtet wurde was den Spielertyp angeht und auch dass noch keiner a la Besiktas/Williams mit Geld zuegschüttet wurde, aber in Griechenland ist halt auch Finanzkrise;).
Andrei Kirilenko und Rudy Fernandez haben ebenfalls Verträge bei EL-Teams unterschrieben, wobei Kirilenko FA ist und einen Dreijahresvertrag in Moskau unterzeichnet hat mit Klausel in die NBA wechseln zu können bei besserem Vertragsangebot und Rudy Fernandez ebenfalls mit einem langjährigen vertrag bei Real Madrid, wohin er nach diesem (NBA)-Jahr dann auf jeden Fall zurückkehren würde.
Könnten auch noch einige hinzukommen. Ginobili hat das durchblicken lassen und die Gasol-Brüder sowie Calderon trainieren momentan mit dem FC Barcelona; fraglich auch was mit Leuten wie Rubio passiert.

Spannend wird auch sein wie sich z.B. Dario Saric und Nikola Mirotic schlagen, die beiden Toptalente stehen vor dem großen Durchbruch.

Bamberg mit starkem Kader für deutsche Verhältnisse und kleinen Top16-Chancen, dazu muss dann aber auch sehr viel passen.



Hier mal die momentanen Kader:

Gruppe A

Olympiakos Piräus

Lazaros Papadopolous / Pero Antic / Andreas Glyniadakis
Matt Howard / Kyle Hines / Giorgios Printezis
Kostas Papanikolaou / Panagiotis Vasilopolous / Marko Keselj
Martynas Gecevicius / Michalis Pelekanos / Konstantinos Sloukas / Vangelis Mantzaris
Vasilis Spanoulis / Kalin Lucas / Dimitrios Katsivelis

Coach: Dusan Ivkovic


Caja Laboral Vitoria

Kevin Seraphin / Joey Dorsey
Mirza Teletovic / Milko Bjelica
Reggie Williams / Nemanja Bjelica
Fernando San Emeterio / Brad Oleson / Pau Ribas
Pablo Prigioni / Thomas Heurtel

Coach: Dusko Ivanovic


Fenerbahce Ülker Istanbul

James Gist / Oguz Savas
Kaya Peker / Gasper Vidmar / Mirsad Turkcan
Marko Tomas / Emir Preldzic
Bojan Bogdanovic / Thabo Sefolosha / Omer Onan / Engin Atsur
Roko Ukic / Curtis Jerrels / Hakan Demirel

Coach: Neven Spahija


Bizkaia Bilbao

Dimitris Mavroeidis / D'Or Fischer
Axel Hervelle / Marko Banic / Oliver Stevic / Tomas Hampl
Alex Mumbru / Kostas Vaseiliadis
Janis Blums / Roger Grimau
Aaron Jackson / Raul Lopez / Josh Fisher

Coach: Fotis Katsikaris


Bennet Cantu

Denis Marconato / Giorgi Shermadini / Benjamin Ortner / Arthsioom Parakhouskhi
Marty Leunen / Marko Scekic
Vladimir Micov / David Lighty
Andrea Cincarini / Gianluca Basile
Manuchar Markoishvili / Nicolas Mazzarino

Coach: Andrea Trinchieri


SLUC Nancy

Akin Akingbala / Moussa Badiane / Vincent Pourchot
Victor Samnick / Adrien Moerman / Dzenan Kurtic / Abdel Sylla
Nicolas Batum
Jamal Shuler / Kenny Grant / Kingsley Pinda
John Linehan / John Linehan

Coach: Jean-Luc Monschau




Gruppe B

Panathinaikos Athen

Ian Vougioukas / Mike Batiste / Aleks Maric / Giorgios Bogris
Kostas Tsartsaris / Kostas Kaimakoglu / Pat Calathes / Steven Smith
Romain Sato / Stratos Perperoglu
Dimitris Diamantidis / David Logan
Nick Calathes / Sarunas Jaiskevicius

Coach: Zeijko Obradovic


CSKA Moskau

Nenad Krstic / Sasha Kaun / Dimitriy Sokolov
Andrei Kirilenko / Darius Lavrinovic / Andrei Vorontsevich
Viktor Khryapa / Sammy Mejia / Nikita Kurbanov
Ramunas Siskauskas / Alexey Shved / Evgeni Voronov
Milos Teodosic / Jamont Gordon / Anton Ponkrashov

Coach: Jonas Kazlauskas


Unicaja Malaga

Joel Freeland / Luka Zoric / Nezdad Sinanovic
Jorge Garbajosa / Hrvoje Peric
Tremmell Darden / Berni Rodriguez / Saul Blanco
Gerald Fitch / Uros Tripkovic
EJ Rowland / Kristaps Valters

Coach: Chus Mateo


Zalgiris Kaunas

Robertas Javtokas / Milovan Rakovic
Paulius Jankunas / Milan Macvan / Tadas Klimavicius / Mario Delas
Sonny Weems / Mindaugas Kuzminskas
Marko Popovic / Tomas Delininkaitis / Arturas Milaknis
Ty Lawson / Mantas Kalnietis / Dejuan Collins

Coach: Ilias Zouros


Brose Baskets

Tibor Pleiss / Marcus Slaughter
Predrag Suput / Phillipp Neumann
PJ Tucker / Julius Jenkins
Casey Jacobsen / Karsten Tadda
Brian Roberts / Anton Gavel

Coach: Chris Fleming


KK Zagreb

Mario Kasun / Josh Heytvelt / Papa Diasse
Sean May / Papa Dia
Ante Masic / Dario Saric / Damir Rancic / Ivan Novacic / Filip Basljan
Krunoslav Simon / Saso Ozbolt / Petar Babic
Diante Garrett / Damir Mulaomerovic / Toni Prostan

Coach: Ivica Buric




Gruppe C:

Real Madrid

Ante Tomic / Felipe Reyes / Mirza Begic
Novica Velickovic / Nikola Mirotic
Rudy Fernandez / Carlos Suarez
Jaycee Carroll / Martynas Pocius
Sergio Llull / Sergio Rodriguez

Coach: Pablo Laso


Maccabi Tel Aviv

Sofoklis Schortsianitis / Shawn James
Lior Eliyahu / Richard Hendrix
Devin Smith / David Blu / Tal Burstein
Keith Langford / Guy Pnini / Jon Scheyer
Jordan Farmar / Theo Papaloukas / Jeremy Pargo

Coach: David Blatt


Partizan Belgrad

Nikola Pekovic / Miroslav Raduljica / Nemanja Besovic
Branislav Djekic / Rasko Katic
Vladimir Lucic / Marko Cakarevic / Petar Bozic
Dragan Milosavljevic / Dusan Kecman / Bogdan Bogdanovic / Nikola Pesakovic / Danilo Andjusic
Acie Law / Nenad Miljenovic

Coach: Vlada Jovanovic


Efes Pilsen Istanbul

Stanko Barac / Esteban Batista / Ermal Kugo
Ersan Ilyasova / Dusko Savanovic / Kerem Gonlum
Sasha Vujacic / Cenk Akyol
Tarence Kinsey / Sinan Guler
Kerem Tunceri / Vlado Ilievski / Dogus Balbay

Coach: Ufuk Sarica


Armani Mailand

Ioannis Bouroussis / Leon Radosevic / Nicola Melli
Antonis Fotsis / Stefano Mancinelli / Mason Rocca
Danilo Gallinari / Malik Hairston
Drew Nicholas / Jeff Viggiano
Omar Cook / Jacopo Giachetti

Coach: Sergio Scariolo


Spirou Charleroi

Christophe Beghin / Andre Riddick / Boris Penninck
Tornike Shengaila / Caleb Green
Jiri Welsch / Dwayne Broyles
Justin Hamilton / Chris Hill
Demond Mallet / Amaury Jadin

Coach: Giovanni Bozzi




Gruppe D

FC Barcelona

Boniface Ndong / Kosta Perovic
Erazem Lorbek / Fran Vazquez / CJ Wallace
Chuck Eidson / Pete Mickeal / Joe Ingles
Juan Carlos Navarro / Xavi Rabaseda
Marcelinho Huertas / Victor Sada

Coach: Xavi Pascual


Galatasaray Istanbul

Zaza Pachulia / Luksa Andric / Sertak Sanli
Darius Songaila / Furkan Aldemir / Haruk Yildirim
Josh Shipp / Pretson Shumpert
Jamon Lucas / Tutku Acik
Jaka Lakovic / Ender Arslan

Coach: Oktay Mahmuti


Olimpia Lubiljana

Ratko Varda / Ratko Varda / Robert Rothbart
Deon Thompson / Goran Jagodnik / Davis Bertans
Danny Green / Dino Muric
Jaka Blazic / Sasu Salin
Aleks Capin / Ben Woodside

Coach: Saso Filipovski


Unics Kazan

Alexey Savrasenko / Nathhan Jawai
Mike Wilkinson / Vladimir Veremeenko / Petr Gubanov
Kelly McCarty / Igor Zamanskiy
Henry Domercant / Lynn Greer / Zakhar Pashutin / Dimitry Golovnin
Igor Samoylenko / Terry Lyday

Coach: Evgeny Pashutin


Montepaschi Siena

David Andersen / Tomas Ress
Ksistof Lavrinovic / Shaun Stonerook / Andrea Michelori
David Moss / Pietro Aradori
Dajuan Summers / Rimantas Kaukenas / Marco Carraretto
Bo McCalebb / Nikos Zisis

Coach: Simone Pianigiani


Asseco Prokom Gdynia

Adam Hrycaniuk / Adam Lapeta
Donatas Motiejunas / Fedor Dimitriev
Devin Brown / Mateusz Kostrziewski
Alonzo Gee / Leroy Nobles
Oliver Lafayette / Jerrell Blessingame / Ksystof Szubarga

Coach: Tomas Pacesas
 
Zuletzt bearbeitet:

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
Brose Baskets

Tibor Pleiss / Marcus Slaughter
Predrag Suput / Phillipp Neumann
PJ Tucker / Julius Jenkins
Casey Jacobsen / Karsten Tadda
Brian Roberts / Anton Gavel

Coach: Chris Fleming

Wer hat den Kader denn bitte so aufgelistet?

Jacobsen Starter auf der 2? Jenkins Back-Up auf der 3? Neumann erste Alternative auf der 4? Gavel Bankspieler? Um Himmels Willen...

Aktuell gestaltet sich das Ganze so:

Slaughter / Pleiß
Tucker / Suput
Jacobsen / Tucker / Tadda
Gavel / Jenkins
Roberts / Jenkins

Bis zum EL-Auftakt erwart ich noch Suput für Tucker in der Starting Five. Ansonsten dürfte das so bleiben.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wer hat den Kader denn bitte so aufgelistet?

Jacobsen Starter auf der 2? Jenkins Back-Up auf der 3? Neumann erste Alternative auf der 4? Gavel Bankspieler? Um Himmels Willen...

Aktuell gestaltet sich das Ganze so:

Slaughter / Pleiß
Tucker / Suput
Jacobsen / Tucker / Tadda
Gavel / Jenkins
Roberts / Jenkins

Bis zum EL-Auftakt erwart ich noch Suput für Tucker in der Starting Five. Ansonsten dürfte das so bleiben.


und ich hatte mich schon gefragt, was fleming da macht. :D wollte aber nicht nachfragen, da les selvage die bbl sicher besser verfolgt als ich.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
ich denke les salvage hat das einfach so runter geschrieben ohne groß auf die positionierung zu achten, sondern um einfach mal die guten kader darzustellen. da sind ja noch andere dinge drin, die nicht 100% passen, z.B blu und burstein auf der gleichen position...

cska hat auf jeden fall ein brutales team... die griechischen überteams der letzten jahre gibt es auch nicht mehr, dürfte ein spannendes jahr werden...
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
GS in der EL. Sauber! In diesem Spiel hat Shumpert geglänzt.
Rytas musst Du auch erstmal im eigenen Land platt machen.
grad erst gesehen...
http://www.youtube.com/watch?v=RHF6Kc8btYM schade, dass das nicht annähernd ausverkauft war... wohl doch etwas zuviel spitzenbasketball für 3 mio, einwohner...

valanciunas ist echt net maschine...super typ
am anfang sah das ja übel aus für GS, aber shipp hat sie im spiel gehalten...
arslan mit ein paar echt schönen assists (naja, boxscore sagt 2, aber die waren tatsächlich schön)
schwache pickandrolldefense von vilnius, so dass GS am ende wegziehen konnte... die quoten beider team sind eh viel zu gut...
acik stark immer wieder shumpert bedient, der hat er dann ende 3tes anfang 4tes alles klar gemacht...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ja, hab sie runtergeschrieben, allerdings schon versucht die Positionen einigermaßen zu treffen. as allerdings auch recht schwer ist, da viele Teams noch wenig Spiele bestritten haben und meist eh je nach Gegner und Form aufgestellt wird. Echte Starter sind bei vielen Teams kaum auszumachen und ich bin teilweise danach eggangen, wie sie in der Vorbereitung angefangen haben.
Was Maccabi angeht, da ist es relativ offen, ob und wo Langford, Smith, Pnini starten und als erster Bankspieler kommt Blu. Burstein wird eher wenig Spielzeit bekommen, Scheyer ist ja auch noch da.
Bamberg ist in der Tat etwas misslungen. Und Macvan geht nun doch nicht zu Zalgiris sondern anscheinend zu Partizan, wobei auch das noch nicht ganz sicher ist.

Wer sich übrigens Barcelona schon einmal ansehen will, die am Donnerstag auf dem heißen Tivoli von Ljubljana gegen das Team um das UNC 2009 College-Champ Duo Deon Thompson/Danny Green antreten müssen:

Um 18 Uhr müssen die Katalanen in der spanischen Liga in Sevilla antreten:

http://www.seeon.tv/view/18852/

http://www.sportlemon.tv/v-2/10/170/v-317007.html
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
lavrinovic man der letzten 24 sekunden dieser hälfte... geiles block und todesdreier... wird schwer jetzt für zalgiris...

man, teodosic ist schon ein zauberer... wär der mal ein bißchen aggressiver, v.a. defense, könnt' ich ihn auch lieben...

gutes spiel: weems überzeugt bei kaunas immernoch mehr als lawson...

collins erlebt ein revival seiner karriere. 5/5 18p in 18min

warum spielt popovic so lange? klar, er macht deutlich klar, dass er noch gewinnen will, aber macht viele ärgerliche fehler
-10 noch 3min. das wird wohl nix mehr, obwohl beide mannschaften gut gespielt haben... moskau mit knallharter defense und exakter ausfürhung in der offense... und mir dem monster kirilenko 17/15/5/4bl bis jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
klar, kirilenko richtig richtig stark .... das is doch eigentlich irgendwie wettbewerbsverzerrung, dass er jetz die ersten 2-3 spiele mitspielt, und dann vermutlich cska richtung nba verlassen wird. vor allem defensiv wahnsinnig effektiv und wichtig gegen die penetrrierenden leute von kaunas

aber das duett shved - teodosic im backcourt hat mir auch richtig gut gefallen und beide scheinen sehr gut miteinander klar zu kommen. wenn dann noch khryapa und siskauskas auf dem feld stehen, sind quasi 4 spielmacher bzw. richtig gute passer aufm feld, das ist schon wahnsinn
 

Kicker183

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
kirilenko war der Hammer! Ich war hin und her gerissen von ihm.
Ihm zuzuschauen hat Spaß gemacht und war sehr gut!
Den Strompreis kann man sehr wohl drücken, schaut mal über http://strompreiseimvergleich.org


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Ist es für Kirilenko nicht ein bißchen schade, 10 Jahre in der NBA gewesen zu sein? Rein spielerisch. Während er in der NBA zwar durchaus anerkannt, aber beileibe kein Superstar ist, wäre in Europa die letzten Jahre regelmäßig einer der TOP 5 Spieler überhaupt gewesen und hätte richtig dominiert. Das würde zwar auf ein paar andere (europäische) NBA Spieler auch zutreffen, aber gerade sein Spiel ist für den Euro-Basketball wie gemacht.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
das team ist auch einfach n traum für kirilenko, wie rip schon sagte, mit teodosic, khryapa/siskauskas und shved hat er 3 spielmacher neben sich. toll zusammengestelltes team...

wettbewerbsverzerrung ist das aber nicht.. kaunas hat ja auch lawson, auch wenn der sein spiel noch nicht so optimal übertragen kann.
wobei bei cska krstic, glaube ich, auch noch ne nba return-klausel hat...
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
FB ist auf der 4 und 5 imo zu schwach besetzt. Was soll ich eigentlich von Gist halten? Habe zu wenige Games von dem gesehen. Jerrells kenne ich gar nicht. Man hätte besser einen sehr starken Center holen sollen.
Der backcourt ist mit ukic-bogdanovic-preldzic Bombe besetzt. Da wird Onan seine Problemchen bekommen.


FB wie erwarten mit Problemen im Frontcourt. Lassen zu viele leichte Punkte zu und machen vorne zu wenig.
Auch Preldzic und Bogdanovic mit schwachem Spiel und Jerrels ist einer von vielen PG`s.
Warum hat Spahija eigentlich Thabo verpflichtet. Zugegeben verteidigt der stark, er sollte aber trotzdem erst in der TBL auflaufen oder ein paar mehr Trainingseinheiten absolvieren. Da hätte man sich lieber für einen massigen Center entscheiden sollen?

GS mit bärenstarkem dritten Viertel und dann fast eine 18 Punkte Führung vergeigt. Sehr leichtsinnige Körbe zugelassen.
Dann am Ende doch noch gewonnen. Naja, für Pachulia gilt dasselbe wie für Thabo. Der ist ein Fremdkörper.
Acik mit nur 7 Minuten Spielzeit.:rolleyes:
Das hat gereicht um Prokom 5 Punkte einzuschenken. Das hat Ender in ganzen 18 Minuten nicht geschafft.
Motiejunas mit beeindruckendem Spiel. Sehr athletischer Bursche.

Bin gespannt auf den ersten Auftritt von Efes. Haben von allen Teams in Istanbul in der Vorbereitungsphase den besten Eindruck gemacht.
Partizan wird kein Spaziergang.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
So, heute geht's also los. Die Brose Baskets Bamberg starten ein weiteres Euroleague-Abenteuer und dies tun sie, wie ich finde, relativ ambitioniert.

Die Gruppe ist hart, ZSKA & Panathinaikos werden an #1 und #2 relativ zielstrebig in die Top 16 marschieren. Danach ist alles drin, denke ich. 2x Zagreb schlagen und Heimsiege gegen die direkte Konkurrenz sind mehr oder weniger Pflicht.

Den größten Pflichtsieg gibts also heute Abend zuhause gegen Zagreb. Psychologisch sicher kein leichtes Spiel, aber die Bamberger sind ja wahnsinnig gefestigt mittlerweile. Das Team vom Vorjahr wurde nochmals verbessert und spricht, wie im letzten Jahr, ein ernstes Wörtchen um die Top 16 mit.

Slaughter - Tucker - Jacobsen - Gavel - Roberts wird wohl die Starting Five sein. Das Beeindruckende ist für mich eher die Bank, die mit Jenkins, (Tadda), Suput und Pleiß hervorragend und ausgewogen besetzt ist.

Meine Prognose: Man schafft die Top 16 dieses Jahr. ZSKA & Pana marschieren, Kaunas wird 3. und die Brose Baskets landen vor Unicaja.

DEVOTION!
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
Warum hat Spahija eigentlich Thabo verpflichtet. Zugegeben verteidigt der stark, er sollte aber trotzdem erst in der TBL auflaufen oder ein paar mehr Trainingseinheiten absolvieren. Da hätte man sich lieber für einen massigen Center entscheiden sollen?
spielzeitmäßig geht das bei sefolosha aber in ordnung, wie gesagt, die anderen guards waren - zumindest statistisch - nicht besser... es ist die frage, ob nen ansprechender center verfügbar war...


Naja, für Pachulia gilt dasselbe wie für Thabo. Der ist ein Fremdkörper.
4 min für nen nba-fremkörper find ich angemessen.
nach den highlights und dem boxscore zu urteilen ist es verwunderlich, dass ukic nicht mehr gespielt hat. der hat FS getragen...
Acik mit nur 7 Minuten Spielzeit.:rolleyes:
und lakovic mit 6/7 3ern...

batum mit 13/7/8 und durchgespielt.

insgesamt muss ich aber mal sagen, dass die euroleague highlights echt schwach sind... schlechte videos ohne kommentar, wie soll man da fans gewinnen?


mailand - tel aviv wird ja heute abend auch ein kracher!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben