Euroleague 2011/2012


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Athen defensiv sehr gut eingestellt und vorne bisher Sahneleistungen von Jasikevicius und Diamantidis. CSKA kann sicher zurückkommen, aber sie müssen jetzt ihr Selbstvertrauen wiederfinden und sich einfache Punkte rausspielen statt von Außen zu werfen.

Ziwschenstand CSKA 15:29 Panathinaikos
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Danke für den Link noch mal. Ich war von beiden Spielen sehr angetan. Auch wenn natürlich dieses Niveau kaum in den ersten Runden geboten wird, spiele ich mit dem Gedanken ab dem nächsten Jahr die Euro League komplett zu verfolgen. Ich hatte mir schon nen paar Fenerbache Spiele wegen Sefolosha gegeben in der ersten Runde, aber diese beiden Spiele haben einfach Lust auf mehr gemacht.

Falls du noch das Finale einschätzen würdest, wüsste ich wieder gut bescheid Selvage. ;)
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Unglaublich. Olympiakos ist Euroleague-Champion. Schlägt den hohen Favoriten aus Moskau um Kirilenko. Printezis mit dem Gamewiner 0,7 Sekunden vor Schluss. Zu vergleichen mit dem Finaleinzug der Knicks 99.
Ein Wahnsinns-Spiel, für die Geschichtsbücher....

20 Punkte seit dem dritten aufgeholt und das Spiel am Ende gewonnen. Hier der Crossover-Artikel dazu: http://crossover-online.de/FIBA/Euroleague-/Das-groesste-Comeback-aller-Zeiten_11219.html

Hier der Gamewinner mit türkischem Kommentar auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=4XeWJi65WAo

Und hier mit griechischem, inklusive vor Freude weinendem Co-Kommentator: http://www.youtube.com/watch?v=NlYnYATgWEA
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben