Und so einen ******* findest du gut?
ALEXSOU
Was versteckst du hinter den Sternchen genau? Ich finde diese ganzen Slogans eher zum Lachen und nehme sie ganz und gar nicht ernst. Das kommt von beiden Seiten und ist Teil des Spiels der Tribuene, zumindest hier unten. Ich habe auch gute Kumpels, die Olympiakos-Fans sind. Unsere Diskussionen sind immer hitzig, wir beschimpfen uns eventuell gegenseitig, und dann ist wieder gut und wir lachen zusammen drueber.
Ich habe auch kein Problem, wenn Bouroussis seinen Professionalismus mal beiseite laesst und auf die Beschimpfungen der Tribuene entsprechend reagiert, wie in Berlin geschehen. Das zeigt, dass er bei Olympiakos wohl auch mit dem Herzen dabei ist und das vermisst man ja heutzutage bei den meisten Profis.
Jo, ist bald mal gut hier mit den Videos und den ganzen Beschimpfungen etc dazu, ne.
Gut, dass Fotos keinen Sound haben, was? Sonst wuerde die zarte Seele der Leser eventuell noch einen Schock bekommen, was Sportfans am Mittelmeer fuer Sprache benutzen. In den meisten Filmen, die selbige Leser sich bestimmt gerne reinziehen, wird weit mehr geschimpft, als in diesen paar Sekunden Video, deren Gesangsinhalte ich nur zitiert habe. Es waere laecherlich, von 'toller Atmosphaere' zu sprechen, ohne zu wissen, was genau gesungen worden ist. Demnach waren meine Zitate nur zu Infozwecken hier reingestellt.
Das Final Four war eben nicht nur Basketball auf dem Spielfeld (oder Court, wie es auf Neudeutsch wohl heisst), sondern auch Tribuene. Und diese Tribuene singt wenn PAO und der Verein aus dem dreckigen Hafen dabei sind eben sowas, nicht nur 'defense, defense'.
Aber ihr koennt ja das naechste Mal verlangen, dass Fans, die obszoenes Zeug singen, draussen bleiben muessen, quasi *Kraftausdruecke und Beschimpfungen entfernen*