Europa League 19/20 Viertelfinale


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
Interessante Randnotiz übrigens: da alle vier Halbfinalisten bereits für die nächste CL-Saison qualifiziert sind, geht der für den Sieg vorgesehene Startplatz in der Gruppenphase jetzt an Stade Rennes, die bisher "nur" für die Quali gesetzt waren. Könnte für die auch wichtig sein, dass man Eduardo Camavinga vielleicht noch ein Jahr halten kann.
Warum Stade Rennes? :confuse:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.780
Punkte
113
Ort
Austria
Shaktar wird ein sehr schwieriger Gegner im Semi, die können schon gut Fußballspielen - aber ok, im SF gibt es eben keine einfachen Gegner mehr, auch Sevilla ist ja gerade in der EL ein sehr erfahrenes und cleveres Team.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.131
Punkte
113
Schöne HF-Begegnungen: 4x Nationen, davon 2x große Namen, EL-Maschine Sevilla und mit Donezk der spielerisch starke „Außenseiter“...

Die persönliche Neigung Richtung Finale ManU vs. Inter ist natürlich nicht von der Hand zu weisen - aber irgendwie hab ich im Gefühl, dass vor allem Sevilla zum Spielverderber werden könnte...

Aber netter Wettbewerb dieses Jahr...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.780
Punkte
113
Ort
Austria
Nachtrag vom VF: Alexis Sanchez wird nach seiner Oberschenkelverletzung vom Match gegen Leverkusen zumindest das SF gegen Shaktar verpassen. Auch ein mögliches Final steht auf der Kippe... sehr bitter und schade, aber vielleicht wird er ja noch rechtzeitig fit und die SFs müssen auch erst gespielt werden.
 
Oben