Europa League 19/20 Viertelfinale


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Da hat Bayer teilweise viel Lehrgeld bezahlt und hätte sich am Ende doch noch mit einem Lucky-Punch in die Verlängerung retten können...

Verdienter Sieg für Inter, Lukaku hätte den Abend deutlich früher beenden können - aber dennoch sehr starkes Spiel von ihm...

Bosz müsste mir mal seinen Defensivplan für heute erklären, stell ich mir interessant vor...
;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
hochverdienter Sieg, Inter muss sich vorwerfen nicht schon nach 22 Minuten das Ding mit 3:0 zu beenden.. stattdessen war man dann immer nur 1 Tor vorne. Wobei Bayer letztlich so harmlos war, dass auch dieser knappe Vorsprung nicht wirklcih gefährdet schien.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Der Ref sollte aufgrund der Nachspielzeit bis frühestens Ende des Jahres kein internationales Spiel mehr pfeifen dürfen, ausser er erklärt es damit, dass er das Elend von Kusen nicht unnötig weiter in die Länge ziehen wollte.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Ich merk gerade wie ewig es her sein muss, dass ich normales Fernsehen geguckt habe. Was sind denn das für komische Werbespots? :crazy:
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
@gentleman

das kannst du ja wohl nicht ernst meinen! Inter ist 10 mal besser und muss das selber früher entscheiden. Dazu kommt das beide Elfmeter vollkommen zurecht zurück genommen werden, das siehst du doch bitte auch so. Und dann soll die UEFA noch den masterplan verfolgen und die deutsche Mannschaft aka Bayer Leverkusen für Inter Mailand opfern, damit ein deutsches Team drinne bleibt. Freut mich für Inter, Lukaku unfassbar stark.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
@gentleman

das kannst du ja wohl nicht ernst meinen! Inter ist 10 mal besser und muss das selber früher entscheiden. Dazu kommt das beide Elfmeter vollkommen zurecht zurück genommen werden, das siehst du doch bitte auch so. Und dann soll die UEFA noch den masterplan verfolgen und die deutsche Mannschaft aka Bayer Leverkusen für Inter Mailand opfern, damit ein deutsches Team drinne bleibt. Freut mich für Inter, Lukaku unfassbar stark.
jetzt beruhig dich mal, natürlich war das nicht ganz ernst gemeint. Hab ja auch gerade geschrieben dass Inter hochverdient gewonnen hat und sich selbst das Leben schwer machte. Alles gut ;)
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
United verballert alle Chancen, auch in der Verlängerung. Dann gibt es aber den Elfer.
Würde mich stark wundern, wenn Kopenhagen hier noch mal zurück kommt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Diese Chancen immer wieder :crazy:

Martial ist komplett irre unterwegs mit diesen Soli. Wie er heute noch ohne Tor dasteht, ist mir ein Rätsel.
 
Oben