Dafür hat er ja nen elfer rausgeholt..Diese Chancen immer wieder
Martial ist komplett irre unterwegs mit diesen Soli. Wie er heute noch ohne Tor dasteht, ist mir ein Rätsel.
Tja gewöhn dich dranWas für ein unerträglicher Schreihals auf DAZN
Martial wäre bei euch aber auch verschenkt gewesen. Unter Solskjaer ist ja jetzt klar geworden, dass er ein 9er ist und dass ihn Mourinho völlig falsch eingesetzt hat ... und bei den Bayern hätte er wieder auf den Flügel gehen müssen, weil es an Maschine Lewandowski im Zentrum kein Vorbeikommen gibt. Dabei sieht man jetzt, dass Martial ein kompletter Mittelstürmer sein kann ... und ich bin in der Hinsicht wirklich heilfroh, dass man Lukaku verkauft hat und Martial die Rolle gegeben hat. War gerade zu seinen United-Anfangszeiten großer Fan von Lukaku, aber im zweiten Jahr war er einfach nur noch frustrierend und Martial ist gerade technisch auf einem ganz anderen Level.Martial ist ein Genuss zum zuschauen...nervt mich immer noch, dass wir damals vor 2 Jahren nicht zugeschlagen haben
Mourinho hat seit 10 Jahren mehr Karrieren zerstört als gefördert.Martial wäre bei euch aber auch verschenkt gewesen. Unter Solskjaer ist ja jetzt klar geworden, dass er ein 9er ist und dass ihn Mourinho völlig falsch eingesetzt hat ... und bei den Bayern hätte er wieder auf den Flügel gehen müssen, weil es an Maschine Lewandowski im Zentrum kein Vorbeikommen gibt. Dabei sieht man jetzt, dass Martial ein kompletter Mittelstürmer sein kann ... und ich bin in der Hinsicht wirklich heilfroh, dass man Lukaku verkauft hat und Martial die Rolle gegeben hat. War gerade zu seinen United-Anfangszeiten großer Fan von Lukaku, aber im zweiten Jahr war er einfach nur noch frustrierend und Martial ist gerade technisch auf einem ganz anderen Level.
Man kann das selten so absolut sagen, aber im Falle von Martial passt es tatsächlich: ein einziger Trainer hat ihn zwei Jahre gekostet. Rashford auch, aber der ist erst 22 ... da ists bei Martial tragischer. Umso schöner, dass dieser jetzt aufblüht.
Martial wäre bei euch aber auch verschenkt gewesen. Unter Solskjaer ist ja jetzt klar geworden, dass er ein 9er ist und dass ihn Mourinho völlig falsch eingesetzt hat ... und bei den Bayern hätte er wieder auf den Flügel gehen müssen, weil es an Maschine Lewandowski im Zentrum kein Vorbeikommen gibt. Dabei sieht man jetzt, dass Martial ein kompletter Mittelstürmer sein kann ... und ich bin in der Hinsicht wirklich heilfroh, dass man Lukaku verkauft hat und Martial die Rolle gegeben hat. War gerade zu seinen United-Anfangszeiten großer Fan von Lukaku, aber im zweiten Jahr war er einfach nur noch frustrierend und Martial ist gerade technisch auf einem ganz anderen Level.
Man kann das selten so absolut sagen, aber im Falle von Martial passt es tatsächlich: ein einziger Trainer hat ihn zwei Jahre gekostet. Rashford auch, aber der ist erst 22 ... da ists bei Martial tragischer. Umso schöner, dass dieser jetzt aufblüht.
Trotzdem hat Mou nen besseren Punkteschnitt als Van Gaal oder Solskjaer