Europa League 19/20 Viertelfinale


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ach wusste nicht, dass es auch bei
Rammeln
Töten
Lalleln

läuft. Würde ich mir da niemals antun.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.082
Punkte
113
RTL Bild und Kommentar find ich grausam, trotzdem schau ich’s da weil ich’s live sehen will und nicht mit 40 Sekunden Verzögerung auf DAZN
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.140
Punkte
113
Ort
Austria
Gute erste Halbzeit von Inter. Man kann sich nur vorwerfen dass Bayer aus einer Chance auch ein Tor machen konnte und man nicht mit einem 2 Tore-Vorsprung in die Halbzeit geht. Offensiv ist Bayer natürlich jederzeit für ein weiteres Tor gut und dann ist wirklich alles wieder offen. Inter kann aber natürlich auch weiter im Konter Druck ausüben. Mal sehen wann Sanchez für Lautaro kommt, der hat ja vorhin leider auch eine sehr aussichtsreiche Chance etwas verdaddelt.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.001
Punkte
113
wie spielt eigentlich ManU und Kopenhagen bis jetzt? Hab nur etwas in Leverkusen reingeschaut
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.190
Punkte
113
Ja wirklich krass wie ein Tapsoba da komplett abgefrühstückt wird. Auch Singraven völlig überfordert, dem mache ich auch keinen Vorwurf, mit der Geschichte kann er einfach nicht dieses Niveau haben. Bender als RV auch völlig verschenkt, den könnte man sehr gut in der Mitte brauchen. Gegen Inter mit Palacios und Baumgartlinger zu starten ist halt auch einfach typisch Bosz. Aranguiz bestimmt verletzt? Jedvai in Augsburg. Weiser kannst halt auch nicht spielen lassen. Dragovic sowieso nicht. Havertz als RA auch total verschenkt, der muss sonst weiter nach hinten in der Mitte. Bailey, Paulinho oder Wirtz für Baumgartlinger/Palacios und Wendell für Daley wären jetzt meine Tipps. Was sagt ihr??
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.639
Punkte
113
Ja wirklich krass wie ein Tapsoba da komplett abgefrühstückt wird. Auch Singraven völlig überfordert, dem mache ich auch keinen Vorwurf, mit der Geschichte kann er einfach nicht dieses Niveau haben. Bender als RV auch völlig verschenkt, den könnte man sehr gut in der Mitte brauchen. Gegen Inter mit Palacios und Baumgartlinger zu starten ist halt auch einfach typisch Bosz. Aranguiz bestimmt verletzt? Jedvai in Augsburg. Weiser kannst halt auch nicht spielen lassen. Dragovic sowieso nicht. Havertz als RA auch total verschenkt, der muss sonst weiter nach hinten in der Mitte. Bailey, Paulinho oder Wirtz für Baumgartlinger/Palacios und Wendell für Daley wären jetzt meine Tipps. Was sagt ihr??

Wirtz würde ich auf jeden Fall noch bringen.
Bellarabi, Bailey oder Alario aber auch noch.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.836
Punkte
113
Also wenn bayer den nächsten Schritt mal wieder machen will (top4) dann siche rnicht mit Bosz..

Meine fresse
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.256
Punkte
113
Inter kann da quasi völlig blind den Ball nach vorne kloppen und Lukaku kriegt ih einfach n jedes Mal :crazy:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.639
Punkte
113
Defensiv weiterhin eine Katastrophe.
Und offensiv läuft alles nur über Diaby. Von einem Volland oder Demirbay kommt halt gar nix.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
wie spielt eigentlich ManU und Kopenhagen bis jetzt? Hab nur etwas in Leverkusen reingeschaut
"stuck in third gear" fand ich vom Kommentator ganz passend. Teilweise recht schlampig im Aufbau (vor allem Fred) und nicht das nötige Tempo, um Kopenhagen wehzutun (die stehen recht kompakt). Erst in den letzten 5-10 Minuten der ersten Halbzeit gabs ein paar gute Vorstöße und da fiel auch das vermeintliche 1:0, das wegen Abseits zurückgenommen wurde. Hoffe, man kann daran jetzt anknüpfen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.471
Punkte
113
Leverkusens abwehr ist echt krass unkörperlich. Allgemein sind intern Spieler durch die Bank weg alle kräftiger.
 
Oben