G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Ach wusste nicht, dass es auch bei
Rammeln
Töten
Lalleln
läuft. Würde ich mir da niemals antun.
Rammeln
Töten
Lalleln
läuft. Würde ich mir da niemals antun.
Tapsoba aber auch ein wackeldackel und alleine komplett überfordert mit Lukaku.
Bosz sollte mal etwas kompakter einstellen.
Ja wirklich krass wie ein Tapsoba da komplett abgefrühstückt wird. Auch Singraven völlig überfordert, dem mache ich auch keinen Vorwurf, mit der Geschichte kann er einfach nicht dieses Niveau haben. Bender als RV auch völlig verschenkt, den könnte man sehr gut in der Mitte brauchen. Gegen Inter mit Palacios und Baumgartlinger zu starten ist halt auch einfach typisch Bosz. Aranguiz bestimmt verletzt? Jedvai in Augsburg. Weiser kannst halt auch nicht spielen lassen. Dragovic sowieso nicht. Havertz als RA auch total verschenkt, der muss sonst weiter nach hinten in der Mitte. Bailey, Paulinho oder Wirtz für Baumgartlinger/Palacios und Wendell für Daley wären jetzt meine Tipps. Was sagt ihr??
Bosz kann da nur bedingt was dafür. In der Abwehr fehlt es hinten und vorne an Qualität.Also wenn bayer den nächsten Schritt mal wieder machen will (top4) dann siche rnicht mit Bosz..
Meine fresse
"stuck in third gear" fand ich vom Kommentator ganz passend. Teilweise recht schlampig im Aufbau (vor allem Fred) und nicht das nötige Tempo, um Kopenhagen wehzutun (die stehen recht kompakt). Erst in den letzten 5-10 Minuten der ersten Halbzeit gabs ein paar gute Vorstöße und da fiel auch das vermeintliche 1:0, das wegen Abseits zurückgenommen wurde. Hoffe, man kann daran jetzt anknüpfen.wie spielt eigentlich ManU und Kopenhagen bis jetzt? Hab nur etwas in Leverkusen reingeschaut