Europa League 19/20 Viertelfinale


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.028
Punkte
113
Diaby ist zwar vorne durchaus präsent, aber die Ballverluste werden langsam zuviel. Das war gerade nicht der Erste
 
G

Gast_481

Guest
Inter hat einen so schräg zusammengestellten Kader, der dennoch stark performt, dass es ziemlich cool ist. Auf der einen Seite Bastoni, Barella, Lautaro, Esposito...Spieler die irgendwas zwischen 18 und 23 sind und dann wieder Leute wie Handanovic, Young und Godin, die eher im Winter als im Herbst ihrer Karriere sind. Und dazwischen noch Spieler wie Moses, Asamoah etc. die zwar nicht so alt sind, aber gefühlt seit drölfzig Jahren aktiv und ebenso gefühlt schon länger Past-Prime. Und Conte kriegt das zum Laufen. Irgendwie geil.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.693
Punkte
113
Da klingelt es bald.
Mit v.a. Eriksen ist jetzt auch ne ganz andere Qualität bei Inter aufm Platz
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.028
Punkte
113
Wenn Inter vernünftig weiter seine Überlegenheit ausspielt, hat Bayer keine Chance
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.204
Punkte
113
Ort
Austria
Inter hat einen so schräg zusammengestellten Kader, der dennoch stark performt, dass es ziemlich cool ist. Auf der einen Seite Bastoni, Barella, Lautaro, Esposito...Spieler die irgendwas zwischen 18 und 23 sind und dann wieder Leute wie Handanovic, Young und Godin, die eher im Winter als im Herbst ihrer Karriere sind. Und dazwischen noch Spieler wie Moses, Asamoah etc. die zwar nicht so alt sind, aber gefühlt seit drölfzig Jahren aktiv und ebenso gefühlt schon länger Past-Prime. Und Conte kriegt das zum Laufen. Irgendwie geil.
Puh, das ist dann aber doch eine etwas zu steile These, meinst du nicht auch? Handanovic performed immer noch auf absolut höchstem Niveau, war die letzten Jahre meist bester Keeper der Serie A und hat auch heuer seinen Wert gezeigt, als er einige Wochen ausfiel und man mit Padelli leider wirklich eindeutig schlechter aufgestellt war... wird Zeit dass man jetzt eine starke und jüngere Nummer 2 holt, Radu könnte hier eine Variante sein. Und Godin und Young sind für eine gute Anzahl Spiele immer noch absolut top und können mit ihrer Erfahrung schon viel einbringen, auch wenn man sie sicher nicht mehr alle Spiele machen lassen kann. Mal sehen ob Godin bleibt, Stand jetzt gehe ich aber davon aus. Kumbulla wäre wirklich ein top Investment in die Verjüngung der Verteidiger.

Mensch, ich hoffe das rächt sich nicht noch... das Spiel sollte schon entschieden sein
 
G

Gast_481

Guest
Puh, das ist dann aber doch eine etwas zu steile These, meinst du nicht auch? Handanovic performed immer noch auf absolut höchstem Niveau, war die letzten Jahre meist bester Keeper der Serie A und hat auch heuer seinen Wert gezeigt, als er einige Wochen ausfiel und man mit Padelli leider wirklich eindeutig schlechter aufgestellt war... wird Zeit dass man jetzt eine starke und jüngere Nummer 2 holt, Radu könnte hier eine Variante sein. Und Godin und Young sind für eine gute Anzahl Spiele immer noch absolut top und können mit ihrer Erfahrung schon viel einbringen, auch wenn man sie sicher nicht mehr alle Spiele machen lassen kann. Mal sehen ob Godin bleibt, Stand jetzt gehe ich aber davon aus. Kumbulla wäre wirklich ein top Investment in die Verjüngung der Verteidiger.

Mensch, ich hoffe das rächt sich nicht noch... das Spiel sollte schon entschieden sein

War überhaupt nicht auf deren Leistung bezogen, sondern nur aufs Alter. Handanovic ist 36, Young 35, Godin 34. Die Leistung passt ja. Aber wenn ich mir den Kader auf den ersten Blick ansehe, habe ich das Gefühl ich zappe durch die Jahrzehnte.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Hm, das war nicht sauber von Barella..
Nur unfall war das nicht.
Aber davon ab Bosz sein Ansatz mit diesem Personal erschliesst sich mir nicht.
Havertz wieder aussen oder spitze
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.501
Punkte
113
Lukaku vs. Bayer 04
tenor.gif


Aber die letzten 20 Minuten werden hoffentlich noch sehr interessant ....
Torchancen erspielt sich bayern zumindest nicht
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.192
Punkte
113
Also so ein Spiel, wo eine Mannschaft zig mal Ping Pong im gegnerischen 16er spielt kenne ich so wirklich nicht, damals Bayern gegen A. Madrid vielleicht. Schon wieder :D was machen die denn da
 
Oben