Europa League 20/21 - KO-Runde


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Cavani straft mich wirklich immer wieder Lügen ... immer noch ein toller Stürmer. Wäre so im Nachhinein schon sehr geil gewesen, den auch in seiner Prime bei United gehabt zu haben. Gerüchte hats ja immer wieder gegeben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
giphy.gif


Bruno, Pogba und Cavani überragend (y) gerade Bruno brennt wieder ein absolutes Feuerwerk ab. Großartiger Fußballer.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.817
Punkte
113
Ort
Austria
Man kann zur EL stehen wie man will, aber gefühlt ist sie einfach unterhaltsam - was bei so mancher CL-Partie (Dienstag *hust*) nicht immer so der Fall ist. Villareal gegen Arsenal könnte im Rückspiel dann auch nochmal sehr nett werden
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Die Roma im Old Trafford ist halt echt immer eine Attraktion :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Kumpel von mir (auch Hardcore-Unitedfan) hat mir vorm Spiel "7 werdens diesmal wohl eher nicht" geschrieben. War vielleicht voreilig :D
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Der Elfmeter für Arsenal war aber mal eine üble Fehlentscheidung. Keine Ahnung wie man für so etwas Elfmeter geben kann. :rolleyes:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
nur wenig Rotation von Solskjaer ... aber gut, man hatte am Wochenende ja frei :saint: hatte gehofft, dass wenigstens Fernandes mal eine Pause bekommt, aber ist natürlich nicht passiert. Immerhin van de Beek mal von Beginn an, das muss man sich ja fett im Kalender markieren.

Ich bin wirklich schon gespannt, wen Solskjaer im Finale ins Tor stellt. Hoffentlich findet sich im Sommer irgendwie ein Abnehmer für De Gea, damit diese Debatte dann beendet ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Ist De Gea so schlecht geworden ? Der war doch mal einer der Besten ???
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.817
Punkte
113
Ort
Austria
wenn du das EL-Finale erreichst, aber dann siehst, dass du gegen Emery ran musst:

shocked-baby-GIF-downsized.gif
und spanische Teams in EL-Finals sind erfahrungsgemäß jetzt auch nicht nur Laufkundschaft... könnte ein interessantes Endspiel werden! So leid es mir für JL und Arsenal tut, aber 4 englische Teams in den beiden Finals wären dann doch etwas viel gewesen :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Ist De Gea so schlecht geworden ? Der war doch mal einer der Besten ???
De Gea war heute übrigens auch richtig, richtig gut. Können heute nicht viele bei United sagen.

"Schlecht" würde ich auch nicht sagen, er hat halt einfach abgebaut und Henderson ist die bessere Wahl geworden. Und De Gea verdient einfach viel zu gut, um ihn als Backup zu behalten, deshalb hoffe ich, dass man eine andere Lösung für ihn findet.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

ebmx3

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
De Gea war heute übrigens auch richtig, richtig gut. Können heute nicht viele bei United sagen.

"Schlecht" würde ich auch nicht sagen, er hat halt einfach abgebaut und Henderson ist die bessere Wahl geworden. Und De Gea verdient einfach viel zu gut, um ihn als Backup zu behalten, deshalb hoffe ich, dass man eine andere Lösung für ihn findet.

Mou will ihn doch wohl nach Rom lotsen.

 
G

Gast_481

Guest
und spanische Teams in EL-Finals sind erfahrungsgemäß jetzt auch nicht nur Laufkundschaft... könnte ein interessantes Endspiel werden! So leid es mir für JL und Arsenal tut, aber 4 englische Teams in den beiden Finals wären dann doch etwas viel gewesen :saint:

Gabs doch erst vor zwei Jahren. Sogar mit Beteiligung von Arsenal. Auch wenn man auf dem Feld nicht viel davon gemerkt hat.
 
Oben