Roadrunner
Red Runner
Alexandre !
Das kommende braucht ihr nicht gewinnen, der Titel darf doch sehr gerne nach Bella Italia gehen.Das war unterm Strich ein ziemlich entspanntes Viertelfinale für United ... hatte nicht das Gefühl, dass man da in den 180 Minuten je so gefordert war, dass man mal in den dritten Gang hätte schalten müssen. Das heute war dann großteils einfach kräfteschonendes Verwalten, wobei ich mir auch hier wieder gewünscht hätte, dass Solskjaer noch ein bisschen mehr rotiert (dass Bruno hier wieder 73 Minuten spielt, ist einfach ein Witz). Schade, dass der junge Will Fish nicht eingewechselt wurde, das hätte ich alleine des Namens wegen schon gefeiert
Jetzt gegen Roma, darauf bin ich durchaus gespannt. Das ist jetzt das fünfte Halbfinale unter Solskjaer (2x EL, 2x Ligacup, 1x FA Cup), wird Zeit, endlich mal eins zu gewinnen.
nah, United hatte bisher Spanien, Italien, Spanien, Italien ... im Finale also wieder SpanienWürde mich nicht wundern, wenn wir rein englische Finals in den Europapokalen haben.
kann ich dann auch damit leben mir ist die EL da auch nicht so wichtig, die wäre halt Bonus. Für die CL wird man sich über die Liga qualifizieren, also sind das andere Voraussetzungen als zB 2017, wo man gewinnen musste. Aber ein Titel ist natürlich immer schön.Das kommende braucht ihr nicht gewinnen, der Titel darf doch sehr gerne nach Bella Italia gehen.
Nach dem Rassismus-Eklat um Slavia hat es etwas durchaus Befriedigendes, dass Lacazette, Pepe und Saka mit ihren Treffern Prag in der ersten Halbzeit überrollen.
nah, United hatte bisher Spanien, Italien, Spanien, Italien ... im Finale also wieder Spanien
kann ich dann auch damit leben mir ist die EL da auch nicht so wichtig, die wäre halt Bonus. Für die CL wird man sich über die Liga qualifizieren, also sind das andere Voraussetzungen als zB 2017, wo man gewinnen musste. Aber ein Titel ist natürlich immer schön.
Bei der Roma muss ich natürlich immer an das Spiel damals denken:
das waren auch Ronaldos erste CL-Tore überhaupt, in seinem bereits 27. CL-Spiel ... schon krass, dass es da so lange gedauert hat bei ihm. Mag man sich angesichts dessen, was nachher kam, gar nicht mehr vorstellen und Alter, was für eine Hütte von De Rossi
nach Zlatan und Dalot also jetzt ein Wiedersehen mit Smalling und Mkhitaryan ... joah, warum nicht bei der anderen Paarung hat das Wiedersehen mit Unai Emery natürlich auch was.
Und wieder per unberechtigten ElferAuftakt nach Maß