Europa League 20/21 - KO-Runde


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.704
Punkte
113
Klar das meine beien Favs rausgehen heute..
Sind aber auch lausige AUftritte der Heimteams und Roofe mit ner dermassen dummen Asiaktion gegen Kolar...weia..
Rangers wieder mal in einem Spiel alles mim Arxx eingerissen..das war nix

Kann man schon Handelfmeter geben gegen Lindelöf.. Aber sind ja Brych und Fritz...
Ahh Ibra
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.704
Punkte
113
Und das waren jetzt gleich 2 mögliche elfer bei einer Flanke in den STrafraum
Und wieder Shaw dabei. und vor allem Bissaka gegen Ibra...
Naja gal die hätten noch 100 Jahe weiterspielen können und irgenwann wäre höchstens wieder ein halbes eigentor zugunsten Uniteds bei rumgekommen.
Spurs raus, Rangers raus, Ibra raus..und das alles an einem Abend..
Isch abe fertik:kopfpatsch:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
So ein Dreck, hätte echt nicht gedacht dass die Rangers heute raus fliegen

Warum nicht?

Ich finde es etwas kurios, wie Slavia Prag jetzt hier zur Überraschungsmannschaft der Europa League geschrieben wird (klang ja gerade auf DAZN ähnlich so). Ja, die Rangers sind gut, aber gerade bei den schottischen Mannschaften habe ich immer das Gefühl, dass sehr schnell dazu geneigt wird, diesen Teams eine Favoritenrolle zuzuschustern, weil sie den größeren Namen haben.

Slavia stand bereits vor zwei Jahren im EL-Viertelfinale und ist am späteren Sieger Chelsea gescheitert. Zuvor konnte Seriensieger Sevilla ausgeschaltet werden. Letztes Jahr spielte Prag in einer CL-Gruppe mit Barca, Inter und dem BVB. Alle sprachen von Kanonenfutter, in Wahrheit hat Prag abgesehen vom Gastspiel in Barcelona jedes Mal eine richtig gute Partie abgeliefert und gut mitgehalten und die klaren Favoriten geärgert.

Das ist einfach eine verdammt gute Mannschaft. Seit Jahren - während die Rangers noch relativ frisch in ihrem Aufschwung sind.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.704
Punkte
113
Warum nicht?

Ich finde es etwas kurios, wie Slavia Prag jetzt hier zur Überraschungsmannschaft der Europa League geschrieben wird (klang ja gerade auf DAZN ähnlich so). Ja, die Rangers sind gut, aber gerade bei den schottischen Mannschaften habe ich immer das Gefühl, dass sehr schnell dazu geneigt wird, diesen Teams eine Favoritenrolle zuzuschustern, weil sie den größeren Namen haben.

Slavia stand bereits vor zwei Jahren im EL-Viertelfinale und ist am späteren Sieger Chelsea gescheitert. Zuvor konnte Seriensieger Sevilla ausgeschaltet werden. Letztes Jahr spielte Prag in einer CL-Gruppe mit Barca, Inter und dem BVB. Alle sprachen von Kanonenfutter, in Wahrheit hat Prag abgesehen vom Gastspiel in Barcelona jedes Mal eine richtig gute Partie abgeliefert und gut mitgehalten und die klaren Favoriten geärgert.

Das ist einfach eine verdammt gute Mannschaft. Seit Jahren - während die Rangers noch relativ frisch in ihrem Aufschwung sind.

Jup und die damit überhaupt nicht zurecht kommen..
Ich habe ein torreiches Spiel erwartet von beiden Seiten. Haben beide vollkommen überzeugt bislang und die Rangers waren bislang auch brutal effektiv. Aber heute viel zu nervös und hektisch und am ende leider auch teilweise sehr unsportlich unterwegs.
 
G

Gast_481

Guest
Ist noch jemand hier Kroate, von dem ich es nicht weiß?

giphy.gif

Du hast gerufen?

Ach ja, Dinamo wirft Tottenham raus. Der feuchte Traum für Leute, die Dinamo und Arsenal unterstützen.
 
G

Gast_481

Guest
Krass. Wenn man mal vom Messepokal-Sieg 1967 absieht, kam Dinamo noch nie so weit. 97/98 war nach einem 1:1 und einem 0:1 im Achtelfinale Schluss gegen Atletico Madrid. 18/19 gewann man zu Hause im 1/8-Finale 1:0 gegen Benfica, kassierte aber auswärts ein 0:3. Viertelfinale ist schon Hammer. Mal sehen, was das Los meint.

United, Roma und Villarreal auf Papier sicher stärker. Slavia, Ajax, Granada und Arsenal schwer auszurechnen. Die stehen ja nicht wegen nichts da, wo sie jetzt sind.

Edit: Und der Kader von Dinamo ist echt schräg. Orsic und Petkovic sind zwei Teamsäulen. Die wurden aber nicht wie früher Modric etc. selbst gezüchtet. Orsic war lange im Ausland und kam über Italien, Südkorea und China zurück nach Kroatien. Petkovic ging noch als Junior nach Italien und konnte bei sieben Stationen dort eher mässig überzeugen. Jetzt kommen die zu Dinamo und sind sowohl im Club als auch in der NM unter den absoluten Bossen. Geniale zwei Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Spiel 1: FC Granada - Manchester United
Spiel 2: FC Arsenal - Slavia Prag
Spiel 3: Ajax Amsterdam - AS Rom
Spiel 4: Dinamo Zagreb - FC Villarreal

Halbfinale 1:
Sieger VF1 - Sieger VF3

Halbfinale 2:
Sieger VF2 - Sieger VF4
 
F

Falcon

Guest
Während Villarreal schon feiert, wird in Zagreb das Viertelfinale vorbereitet, oder so ähnlich.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Boar, Villarreal ist übel. Die stehen Bomben sicher und sind auch mit vielen erfahrenen Spielern bestückt. Die werden ihre Chance auf die CL auch nicht weg werfen.
 
G

Gast_481

Guest
Boar, Villarreal ist übel. Die stehen Bomben sicher und sind auch mit vielen erfahrenen Spielern bestückt. Die werden ihre Chance auf die CL auch nicht weg werfen.

Man muss aber ehrlich sein. Dinamo wäre gegen jedes der verbliebenen Teams Aussenseiter gewesen. Ausnahme vielleicht Slavia und Granada. Aber auch da halt max. 50-50. Wenn Zagreb ausscheidet, wars europäisch trotzdem eine super Saison (die beste seit Unabhängigkeit Kroatiens, mehr kann man kaum wollen). Und dass man sich auch gegen stärkere Teams durchsetzen kann, hat Dinamo eben gegen Tottenham gezeigt. Frei aufspielen und gut. Das Team hat null zu verlieren.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Klar, volle Zustimmung. Nur wäre Granada oder Prag vielleicht etwas besser gewesen. Mit gestern hat sich da eh jeder in den Dynamo Himmel geschossen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.363
Punkte
113
Ort
Austria
Und natürlich macht dann genau Rashford das Tor ;) aber rund läuft er weiterhin nicht. Und Granada mit vielen fiesen kleinen Fouls, da würde ich ihn dann bald mal runternehmen.

Der Ref ist aber ein absoluter Witz. Granada darf einfach alles und United kriegt die gelben Karten :crazy: viel parteiischer wirds auch nicht mehr.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.211
Punkte
113
Wer so einen dämlichen Elfer schießt, hat den Ausgleich mehr als verdient!
 
Oben