henningoth
Bankspieler
Es ist so peinlich was die deutschen teams jahr für jahr in der EL anbieten.
Generell ist die Qualität der zweiten Keeper imho schlechter geworden, von zwei gleich starken Keepern wie Adler/Butt od. Kampa/Schäfer will ich ja gar nicht reden, aber ein solider Backup wie Hansi Gundelach od. beim FC Bayern Scheuer od. Gospodarek od. Wessels kann man doch heranziehen.Lomb ist so ein unglaublicher Unsicherheitsfaktor bei Leverkusen, da muss auf die neue Saison für einen Verein mit diesen Ambitionen fast schon zwingend ein Upgrade her.
Für YB ein sehr wichtiger Treffer. Nun weiterhin derart diszipliniert stehen.
Es ist so peinlich was die deutschen teams jahr für jahr in der EL anbieten.
Leisester machs auch nicht besser.der Anfangsbuchstabe .L steht zur Zeit wirklich für Loser
Wobei slavia Prag schon noch ne andere Hausnummer qualitativ ist als Bern oder Molde
Das hat glaube niemand behauptetIch sach nur..."machbare Gegner" oder noch besser letzte Woche "hervorragende Ausgangsposition"
Mal im Ernst...das war wirklich mehr als peinlich gestern.
Da gibt es nix schönzureden.
Beide ab in die Ecke und schämen bis Saisonende
Wenn man dann noch bedenkt, dass irgendwer Anfang letzter Woche bei Sky Sport gefaselt hat, dass ja dieses Jahr in der EL ein deutsches Finale gut möglich sei...
Dann werden also nach der ersten KO Runde voraussichtlich nur noch 2 deutsche Teams in Europa spielen, wenn keine Wunder passieren.
Auch ne nette Bilanz dafür, dass im Dezember noch getönt wurde, als alle 6 durch die Vorrunde kamen, die Bundesliga sei ja momentan die stärkste Liga on Earth
Bern ist aber natürlich auch nochmal eine andere Hausnummer als Molde. Immerhin galt ja auch der FC Basel über viele Jahre hinweg (zurecht) als gefährlicher und ernstzunehmender Gegner in den europäischen Wettbewerben. Die Dominanz von Bern in den vergangenen Spielzeiten steht der damaligen Dominanz Basels aber ja in nichts nach (wobei mich hier auch Einschätzungen der Kenner @JL13 oder @Next interessieren würden).
Nichtsdestotrotz muss es natürlich Leverkusens Anspruch sein, Bern zu schlagen. Wenn Hoffenheim gegen Bern rausgeflogen wäre, dann wäre das für mich nicht zwingend eine Überraschung und längst keine Blamage. Aber so haben sich halt beide Teams (wieder mal) wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.
Glasgow RangersWer wird denn dieses Jahr das Rennen machen ? Manchester, Tottenham, Arsenal oder doch Villareal, Mailand, AS Rom oder Schachtar oder Ajax, alle anderen sehe ich eher nicht in der Favoriten Rolle.
Glasgow never ever
@JL13 Kannst du was zu Gvardiol sagen? Was man so sieht und hört, sieht das ja sehr interessant aus. Hatte im Hinspiel gegen Krasnodar mal was gesehen, da hatte er ein Tor der Russen unglücklich aufgelegt. Gestern hat man ja wieder zu Null gespielt, das war das sechste von acht EL-Spielen ohne Gegentor.
Wer wird denn dieses Jahr das Rennen machen ? Manchester, Tottenham, Arsenal oder doch Villareal, Mailand, AS Rom oder Schachtar oder Ajax, alle anderen sehe ich eher nicht in der Favoriten Rolle.
Mourinho macht das.
Titel holen werden sie denk ich nicht, aber komplett ausschließen würde ich die Rangers je nach Auslosung nicht. Ist eine mega Form diese Saison.