Europa League 20/21 - KO-Runde


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Ach komm, United hat doch um den Ausgleich gebettelt. Die letzte halbe Stunde spielte nur noch Milan. :rolleyes:
joah, bin ich ganz bei dir. Milan hat sich den Punkt mehr als verdient, die Leistung von United war leider wieder mal eine kleine Katastrophe.

trotzdem extrem ärgerlich, sich in der 93. noch so ein Kackding einzufangen. Völlig unabhängig von der Leistung ;)
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
joah, bin ich ganz bei dir. Milan hat sich den Punkt mehr als verdient, die Leistung von United war leider wieder mal eine kleine Katastrophe.

trotzdem extrem ärgerlich, sich in der 93. noch so ein Kackding einzufangen. Völlig unabhängig von der Leistung ;)
Mag ja sein, dass United um den Ausgleich gebettelt hat. Das ist halt ManUs Spielweise unter Solksjaer. Aber aus dem Spiel heraus kam da in der Schlussphase doch nichts vom AC Mailand, daher war der Ausgleich schon glücklich. Ansonsten muss man schon sagen, dass die PL-Vereine überaus souverän gespielt haben. Arsenal und Tottenham wissen genau, dass der Wettbewerb vermutlich die letzte Chance für eine CL-Teilnahme im nächsten Jahr bietet, und genauso spielen sie auch.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Milan heute mit Ibra gegen ManU.
Das Spiel hat eigentlich alle Zutaten für einen fußballerischen Leckerbissen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
hat ein bisschen was von Sporting gegen Salzburg 1993. Hinspiel zuhause 2:0 gewonnen und sich in Sicherheit gewähnt, im Rückspiel spät das 0:2 kassiert und dann in Verlängerung das 0:3. Freut mich für Zagreb und besonders für Mourinho, wenns so bleibt. Ob er aus seiner peinlichen Sevilla-PK aus seiner United-Zeit damals gelernt hat?
 
F

Falcon

Guest
Ist noch jemand hier Kroate, von dem ich es nicht weiß?

giphy.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Rashford ist eindeutig nicht fit, der läuft ja rum wie eine angeschossene Kuh. Bei Bruno und Co. könnte man auch irgendwie auf den Gedanken kommen, dass die überspielt sind oder so ... keine Ahnung, wie ich auf sowas komme :rolleyes:

das ist so vermeidbar und geht komplett auf Solskjaers grandioses Man Management.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.571
Punkte
113
Castillejo....boah wie schlecht..
Lindelöf bester Neuzugang diese Saison btw;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.571
Punkte
113
Ohne Ibra wird datt nix...
Armseelig bislang die Abschlüsse und wie Milan seine Möglichkeiten ausspielt.
Müssten schon fühen. Ohweia...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
viel zu wenig von United. Ich wüsste wirklich nicht, wie man dieses Spiel gewinnen soll ... und wie gesagt, das Problem ist auch hausgemacht. Die waren sowieso alle schon überspielt und dann lässt Solskjaer genau diese Elf am Wochenende 90 Minuten durchspielen, ohne Worte. Viele Schlampigkeiten und man ist zu weit vom Mann weg, da wirkt Milan einfach immer den Schritt schneller. Die werden das recht locker verwalten, denke ich.

Donnarumma würde mich auf Dauer fertig machen. Wo und wie der dauernd rumirrt :crazy:
 
Oben