Also...ähm...ach, egal. War immerhin unterhaltsam. Irgendwie.Ja habe es bei Sky Sport News HD erfahren.
Anhand dieser Methoden seitens der Verantwortlichen der Stadt, braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn es Tote gibt.
So wie der Polizist damals, Dutriel oder wie der hieß, bei der EM2000.
War das in Rotterdam oder in Belgien.
Egal, die Polizei usw. haben das heraufprovoziert und als Fan von H96 würde ich mich an die Stadt Hannover wenden, die sich mit der Stadt Lüttich mal ordentlich streiten darf.
Ja habe es bei Sky Sport News HD erfahren.
Anhand dieser Methoden seitens der Verantwortlichen der Stadt, braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn es Tote gibt.
So wie der Polizist damals, Dutriel oder wie der hieß, bei der EM2000.
War das in Rotterdam oder in Belgien.
.
Salzburg gewinnt durch ein spätes Tor von Dusan Svento mit 2:0 gegen Paris SG damit sind Salzburg und Paris vorm letzten Spieltag punktegleich, Salzburg gewinnt das direkte Duell (1:3 auswärts, 2:0 daheim). Mit einem Sieg gegen Gruppenschlusslicht Slovan Bratislava ist Salzburg fix durch
absolut. Hieß ja auch, dass Kombouare gehen müsste, wenn man in Salzburg nicht gewinnt. Scheint aber noch nicht passiert zu sein.Paris war richtig mies gestern. Das nennt man dann gegen den Trainer spielen.
ja, Pasanen hat brutalst abgebaut. Die ersten Spiele für Salzburg waren ordentlich, aber er ist einfach sehr langsam geworden. Moniz setzt trotzdem oft auf ihn und seine Routine ... im Prinzip hat er neben Petri noch Hinteregger und Sekagya in der Innenverteidigung, meist setzt er auf die beiden erstgenannten.Aber mein Herz blutet, wenn ich sehe, wie sehr Petri abgebaut hat. Clever ist er noch immer und kann Situationen gut lesen. Leider ist er inzwischen super langsam und im Zweikampf nicht mehr wirklich bissig. Schade, ich mag den Jungen so gern. Aber wenn diese Leistung schon zu seinen besseren gehört, dann ist selbst Salzburg wohl kein Pflaster mit sicherem Stammplatz für ihn.
Leonardo ist ein absoluter Horror für jeden Coach. Es hat schon seinen Grund, warum er nur in Österreich spielt. Ein unfassbar guter Fußballer, technisch genial, guter Antritt - aber da fehlt es im Kopf. Eine launische Diva, die oft durch Lustlosigkeit und Faulheit auf sich aufmerksam macht. Und wie du richtig sagst, macht er nach hinten wirklich gar nichts. Nur in der Europa League scheint er halbwegs motiviert zu sein. Ist schade, denn von den Anlagen her könnte er ein toller Kicker sein.Dieser Brasilianer in der Mitte ist ein ausgestorbener Spielertyp. Reine Diva, nach hinten kein Schritt zu viel und vorne nur der Pass, wenn er nach 25x Ballstreicheln nicht mehr weiter weiß.
Zarate ist auch so eine kleine Diva. Wirkt in der Liga oft lustlos und spielt seine technischen Vorzüge nur selten aus.Interessant fand ich den Zarate. Hat nach vorne ordentlich gespielt, aber hinten auch gut gearbeitet. Dazu zwei ordentliche Abschlüsse: einer mit dem schwachen Fuß und einer mit dem Kopf (den er wohl sonst nur zum Denken hat). Wie spielt er sonst so? Verletzungsanfällig hat der Kommentator erwähnt?
ich werde meine Meinung über Maierhofer ja nie ändern. Man kann ihm den Einsatz nicht absprechen, er ist wirklich immer topmotiviert und kämpft um jeden Ball - aber er kann halt nicht fußballspielen. Und jedesmal, wenn er einen Ball erobert oder gut abschirmt, will man ihn fast schon loben - und genau in dem Moment spielt er den Fehlpass ...Das Tor von Svento war super. Maierhofer ist die letzte Wurst. Und der eingewechselte Junior auf rechts hat nen hammerharten Antritt. Wenn der noch das Fussballspielen erlernt, habt ihr den nächsten Harnik
Wieso, die haben doch ihren Trophaeenschrank mit Poetten voll, da ist die EL doch egal und es wird halt mit der E-Jugend plus 3 Stammspielern gespielt...
Arroganz pur und Respektlosigkeit vor dem Turnier, dessen Veranstalter, den Sponsoren, den Gegnern und vor allem natuerlich den eigenen Fans, die ihren Verein gut spielen und gewinnen sehen moechten, auch wenn es gegen "Bums"-Gegner sind, in deren Kader eine Hauptelf steht statt zwei oder drei und die sich - in PAOK's Fall - unbezahlt den Arsch aufreissen, um gegen jeden Gegner zu gewinnen, auch wenn sie teilweise weit ueber 30 sind und kaum die Kraft haben, drei Wettbewerbe pro Saison erfolgreich zu bestreiten.
Ich hoffe, dass so viele wie moeglich englische und andere solch arrogante Vereine so frueh wie moeglich abkacken. Jede Saison. Fuer immer.
Leonardo ist ein absoluter Horror für jeden Coach. Es hat schon seinen Grund, warum er nur in Österreich spielt. Ein unfassbar guter Fußballer, technisch genial, guter Antritt - aber da fehlt es im Kopf. Eine launische Diva, die oft durch Lustlosigkeit und Faulheit auf sich aufmerksam macht. Und wie du richtig sagst, macht er nach hinten wirklich gar nichts. Nur in der Europa League scheint er halbwegs motiviert zu sein. Ist schade, denn von den Anlagen her könnte er ein toller Kicker sein.
ich werde meine Meinung über Maierhofer ja nie ändern. Man kann ihm den Einsatz nicht absprechen, er ist wirklich immer topmotiviert und kämpft um jeden Ball - aber er kann halt nicht fußballspielen. Und jedesmal, wenn er einen Ball erobert oder gut abschirmt, will man ihn fast schon loben - und genau in dem Moment spielt er den Fehlpass ...
Der eingewechselte Teigl hat viel Potential. Moniz hat auch keine Hemmungen, ihn schon in den wichtigen Partien zu bringen (siehe gestern). Gemeinsam mit Hinteregger das größte Talent in Salzburg.
Warum nur habe ich das Gefühl, das in dem markierten Teil 4 Fehler steckenpanik: Aber ob aus Dutroux und Nivel wirklich Dutriel wurde? Man weiß es nicht, man weiß es nicht.....
Fehler Nr. 1 gefunden (wobei es das Vorrundenspiel war)Meines Wissens war es nach dem 98er Viertelfinale und so ziemlich die schwärzeste Stunde des deutschen Fußballs, absolut unentschuldbar.
@Gitche: Der arme frz. Polizist hieß: Nivel. Dutroux war der belgische Kinderschänder.
Jetzt mal nicht übertreiben. Er hat mit Gomes, Gallas, Corluka, Bassong, Livermore, Lennon, Pienaar und Defoe schon Spieler gebracht, die zum erweiterten Stamm gehören, dazu mit Modric den Star der Mannschaft. Bale war meines Wissens lange verletzt und wurde eingewechselt.
Auf der Bank hatte er niemanden, klar, das wird ihn jetzt auch ärgern. Und da ich eine Stange Geld auf Tottenham gesetzt hatte hätte ich natürlich gerne einen Van der Vaart gesehen, aber eine reine B-Elf war das nun auch nicht.
Dann hieß der Nivel oder sonst wie, egal es wußte jedenfalls jeder, wer und was gemeint war und das ist wichtig.
das Ergebnis freut mich ja für dich (oder auch nicht, wie es dir lieber ist - ich blick da ja immer nicht so ganz durch, wer nun unter die Kategorie "Ratten" o.ä. fällt ), aber das England-Bashing kann man sich sparen. Die vielen selbst ernannten Experten hören das nicht gern, aber: die Aufstellung macht immer noch der Trainer, und der wird schon seine Gründe dafür haben. Ich bekomme echt einen dicken Hals, wenn dann Worte wie "Respektlosigkeit", "Arroganz" und so weiter kommen ... ich hab noch gut in Erinnerung, wie Man United kurz vorm Schalke-Rückspiel - sowohl im TV in der Vorberichtserstattung als auch hier im Forum!) - genau mit diesen Worten bezeichnet wurde. Man würde "Schalke nicht ernst nehmen" und so weiter, blablabla ... das Ergebnis ist bekannt. Bei Tottenham hats halt diesmal nicht geklappt (auch wenn die Aufstellung eigentlich recht weit von "E-Jugend plus 3 Stammspieler" entfernt war, aber das nur am Rande), aber: Redknapp wird schon wissen, warum er wie aufstellt. Tottenham spielt immerhin auch eine verdammt gute Premier League-Saison bisher (aktuell 3., nach Verlustpunkten 2.) und da ist es legitim, die Prioritäten anders zu setzen - gerade wenn man bedenkt, dass den Spurs die EL ziemlich egal ist. Die wollen nun mal wieder in die CL und nehmen die EL halt so am Rande mit. Davon kann man halten, was man will, aber es ist sicher nicht arrogant/respektlos, nur weil ihnen die (für mich hochwertigere) PL wichtiger ist.Wieso, die haben doch ihren Trophaeenschrank mit Poetten voll, da ist die EL doch egal und es wird halt mit der E-Jugend plus 3 Stammspielern gespielt...
Arroganz pur und Respektlosigkeit vor dem Turnier, dessen Veranstalter, den Sponsoren, den Gegnern und vor allem natuerlich den eigenen Fans, die ihren Verein gut spielen und gewinnen sehen moechten, auch wenn es gegen "Bums"-Gegner sind, in deren Kader eine Hauptelf steht statt zwei oder drei und die sich - in PAOK's Fall - unbezahlt den Arsch aufreissen, um gegen jeden Gegner zu gewinnen, auch wenn sie teilweise weit ueber 30 sind und kaum die Kraft haben, drei Wettbewerbe pro Saison erfolgreich zu bestreiten.
Ich hoffe, dass so viele wie moeglich englische und andere solch arrogante Vereine so frueh wie moeglich abkacken. Jede Saison. Fuer immer.
in Salzburg leider Gang und Gebe.Was mir noch auffiel.
Wieso spielt Red Bull denn vor so einer Geisterkulisse gegen eine Spitzengegner des europ. Fußballs?
Das ist ja unwürdig.
in Salzburg leider Gang und Gebe.