reg31
Bankspieler
Es könnte ganz ganz groß für uns enden. Man freue ich mich auf die Auslosung und den 23.2
Bitte bitte ManU, Lissabon oder Piräus :thumb:
Wäre das geil!
Bitte bitte ManU, Lissabon oder Piräus :thumb:
Wäre das geil!
das 0-1 hätte nie zählen dürfen, zudem hätte man noch einen Elfer bekommen müssen und Slovan hätte eine rote sehen müssen. Aber egal, Salzburg hat das Spiel gedreht und führt jetzt 3-2. Sieht gut aus! Zumal Bilbao gegen Paris ausgeglichen hat.Salzburg gibt ja wirklich alles um weiterzukommen. 0-2 nach 6 Minuten in Bratislava :mensch:
Aber derzeit würde es sogar reichen, da Bilbao bei PSG führt.
EDIT: Salzburg jetzt aufgewacht, Nur noch 1-2
Bei Frankreichs Clubfußball kommt man ja aus dem Staunen nicht mehr raus. Erst Lyons "Fußballwunder", jetzt bekommt PSG 5 Minuten vor Schluss bei 2:2 einen 11er gegen Bilbao, verschießt aber. Soweit, sogut. Aber dann: Zwei Minuten später schießt Bilbao ein Eigentor, weiter zwei Minuten drauf bekommt PSG noch einen Strafstoß. Alles innerhalb von 5 Minuten...>Paris gewinnt noch. "Leider" dreht aber auch Konkurrent Salzburg sein Spiel in Bratislava, PSG ist trotzdem raus. Kann ja auch nicht immer klappen...
Ich war mir vor der Gruppenphase sicher, dass Paris Gruppensieger wird. Aber die Gruppe hat sich dann doch anders entwickelt - Bratislava wurde zum Punktelieferanten, Bilbao zog vorne weg. Am Ende bin ich glücklich, dass Salzburg den Aufstieg geschafft hat. Man hat sich das verdient! Gegen Bilbao auswärts wurde man nach Strich und Faden **********, als Bilbao beim Stand von 0:2 zwei höchst fragwürdige Elfer bekam und noch auf 2:2 ausgleichen konnte. Auswärts gegen Paris war man auch konkurrenzfähig, wurde aber für die eigene Naivität bestraft. Aber man hat sich mit Herz in den Bewerb zurückgekämpft und ist für den sensationellen 2:0-Sieg gegen Paris belohnt worden. Wenn ein paar Herrschaften auch in der Meisterschaft einen solchen Biss zeigen würden, wäre man in der Liga meilenweit voraus ...Trotzallem irgendwie schade, dass Paris raus ist. Gegen die hätte ich gerne irgendwann gespielt. Bei bwin der Topfavourite vor Beginn des Wettbewerbs und das Team mit dem größten Transferminus in diesem Jahr weltweit.
:klug******modus on: Nicht ganz, denn er kam noch in der 84. Minute für Kozak auf den Platz. :klug******modus off:...Lazio hat heute auch auf Klose verzichtet, obwohl es ein entscheidendes Spiel war.