Europa League 2011/12 - Play-Offs


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Da hat man nen Torrichter am 16er und er wird trotzdem überstimmt und 96 ein Tor geklaut :laugh2: lächerlich
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

dieser........


ich sag besser nichts, bin gerade dermaßen auf 180


fehlentscheidung des jahrtausends


SOBIECH !!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.775
Punkte
113
Fußball, der wohl lächerlichste Sport der Welt was die Spielleitung betrifft. :laugh2::laugh2::laugh2::mensch::mensch::mensch:
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.066
Punkte
113
Das ist jetzt aber hochverdient!!! Sobiech wieder mit nem Jokertor. :thumb:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Geht doch, direkt geantwortet :thumb: Aber der Linenrichter steht da so gut, lächerlich das er die Fahne hebt, der steht 5 Meter daneben hat freie Sicht, unglaublich
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.317
Punkte
113
Was für eine miese Entscheidung gegen Hannover bzw. Stindl... Wie sich Küpper selbst bremsen muss mit seinem Schrii-Bashing.. Aber berechtigt...:wall:

GEIL :jubel: Ich hoffe die 96er drehen das Ding noch
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.748
Punkte
113
Ort
Austria
Geht doch, direkt geantwortet :thumb: Aber der Linenrichter steht da so gut, lächerlich das er die Fahne hebt, der steht 5 Meter daneben hat freie Sicht, unglaublich
das wirklich lächerliche ist doch, dass der Torrichter-Hampelmann direkt daneben steht und die absolut beste Sicht hat (der steht sogar genau auf der richtigen Höhe ...) - und offenbar nix sagen darf :mensch:

endlich der Ausgleich, eigentlich müsste man schon 3-4 Tore haben.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
konzessionsentscheidungen sind noch lächerlicher als die fehlentscheidungen vorher...

schalke könnte sich aber ne scheibe abschneiden von hannovers lust an der europa league.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wenn der Torwart den hält wird wieder gebasht wie damals bei Ribéry
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
bestes saisonspiel, ich bin endlich mal wieder richtig begeistert.

einzig offene frage: warum stehts nicht 5:1?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.317
Punkte
113
Richtig gutes Spiel... Schade das es am Ende kein höherer Sieg wurde... Mit einem 2-1 nach Belgien zu fahren ist sicherlich nicht das optimale Ergebnis... Dennoch traue ich den Jungs von H96 das Weiterkommen ohne weiteres zu. Schade das man am Ende die Großchancen nicht nutzen konnte...

Wie bereits erwähnt: Diouf :thumb:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Was Hannover da abgeliefert hat war Europapokal von seiner schönsten Seite. Emotionen, Kampf, Spielfreude - großartig.

Im Idealfall reicht es bei Abdellaoue und Pinto ganz knapp nicht für das Spiel am Sonntag, dafür schießen sie euch in Brügge Topfit weiter. Haben wir einen Deal, lieber Hannover Fans? :D

Aber im ernst: Der Elfer war keiner, dafür wurde zuvor ein klarer Elfer (der sehr schwer zu sehen war, muss man dazu sagen) und ein absolut reguläres Tor nicht gegeben. Bei diesem Tor muss man schon fragen, ob der Torrichter einen Sekundenschlaf eingelegt hatte oder einfach nichts sagen darf. Ich weiß nicht, was schlimmer wäre. :gitche: Durch den Elfer hat es letztlich ja wieder gepasst.

Besonders beeindruckend fand ich das Pressing/Gegenpressing, das Hannover in den letzten 15 Minuten gespielt hat. Das war schon :ricardo:, wie das 1:1 da Kräfte freigemacht hat. Das Publikum hat dann sein übriges dazu getan.

Bei Schalke fand ich einerseits Marica :smoke:. Wie er das Tor zunächst verhindert hat erinnerte stark an seine besten Zeiten bei uns. :D

Desweiteren sieht man einen Spieler mit einem Körperbau wie Horvath (dem Kapitän) ansonsten nur im Amateurfußball. :crazy: Hat technisch ja einiges drauf gehabt, aber es war trotzdem verrückt, einen so molligen Spieler im Fernsehen als Profifußballer zu sehen.
 
Oben