Dorian Gray
Bankspieler
Was ein Witzelfmeter.
Twente war nach dieser lächerlichen Fehlentscheidung und mit einem Mann mehr dann die bessere Mannschaft. Bis dahin - also über eine Stunde - war es absolut ausgeglichen. Dabei hatte Schalke sogar die einzig ernst zu nehmende Torchance durch Jones. Von Twente kam in der Hinsicht rein gar nichts.Elfer und Rot war nach der Wiederholung natürlich eigentlich klar Freistoß und Gelb...Insofern bitter dadurch zu verlieren und lange in Unterzahl zu spielen.
Trotzdem war Enschede besser und Schalke enttäuschend. Glück, dass bei dem Slapstick-Verteidigsverhalten nicht noch das 2:0 gefallen ist.
Trotzdem alle Chancen im Rückspiel zuhause.
ja, das war gar nix in der ersten Halbzeit :wall:hätte bilbao eine bessere chancenverwertung, wäre united schon in der 1. hz untergegangen - die defensive ( evans ) schaut immer wieder schlecht aus. llorente vergönne ich es, hoffentlich auch bei der euro die erste wahl im sturm für del bosque.
Das 0:1 ist ein sehr schlechtes Ergebnis. Hervorgerufen durch einen katastrophale Fehlentscheidung. Da muss Schalke paar Minuten vorher den 11m bekommen und dann auf der Gegenseite so ein Grottenpfiff.:laugh2:
er trifft ihn nicht. es wird auch immer gesagt "wenn er ihn überhaupt trifft, dann hier...". Er trifft ihn aber einfach nicht. die komplette szene ist grotesk. ich kann mich nicht mal darüber aufregen, so lächerlich ist das. rote karte und 11m.
und ich dachte bei der roten karte zuerst noch "naja, so schlecht war die schwalbe auch nicht..."
nochmal: gerade auf kabel1 wurde es gezeigt und eindeutig von jörg dahlmann kommentiert. er trifft ihn. dennoch natürlich der elfer eine fehlentscheidung.
ohne den Jungen wäre dieses Achtelfinale-Duell schon entschieden. Unfassbar peinliche Leistung heute, das tut ja beim Zusehen weh :wall: endlich kommt Carrick, vielleicht bekommt man jetzt endlich ein bisschen Kontrolle im Mittelfeld.edit: zurück zum wichtigeren spiel: de gea heute unglaublich.
@ beautifulworld
Welche Berührung? Der stolpert da über seine Beine. Da war gar nix.
Twente war nach dieser lächerlichen Fehlentscheidung und mit einem Mann mehr dann die bessere Mannschaft. Bis dahin - also über eine Stunde - war es absolut ausgeglichen. Dabei hatte Schalke sogar die einzig ernst zu nehmende Torchance durch Jones. Von Twente kam in der Hinsicht rein gar nichts.
Das 0:1 ist ein sehr schlechtes Ergebnis. Hervorgerufen durch einen katastrophale Fehlentscheidung. Da muss Schalke paar Minuten vorher den 11m bekommen und dann auf der Gegenseite so ein Grottenpfiff.:laugh2: