schade, dass wir nicht schon in der vorrunde raus geflogen sind. mit weniger belastung wäre in der meisterschaft mehr drin gewesen als platz 3. entweder man gewinnt die el oder man reibt sich nicht auf. viertelfinale ist mit die schlimmste endstation.
das ausscheiden hätte letztlich nicht sein müssen. bilbao schwächer als erwartet, auch wenn das ergebnis auf schalke anderes vermuten lässt. ich gönne ihnen aber jetzt den titel.
dieses reflexartige flüchten in fatalistische Reden und Ausreden-suchen ist ne schlechte Angewohntheit.
Schalke ist einfach schwächer als Bayern und Dortmund. Daran hätte ein früheres Ausscheiden auch nicht viel geändert. Nur zur Erinnerung, Hannover hatte diese Doppelbelastung ebenfalls und spielt in der Liga über den Erwartungen (jedenfalls meinen).
dieses reflexartige flüchten in fatalistische Reden und Ausreden-suchen ist ne schlechte Angewohntheit.
Schalke ist einfach schwächer als Bayern und Dortmund. Daran hätte ein früheres Ausscheiden auch nicht viel geändert. Nur zur Erinnerung, Hannover hatte diese Doppelbelastung ebenfalls und spielt in der Liga über den Erwartungen (jedenfalls meinen).