Europa League 2016/17: Achtelfinale

Hardstyle21

Bankspieler
Tippe mal auf Vigo, Schalke, Lyon und Manchester im HF.
Wären durchaus ordentliche Ansetzungen drin.
Ajax natürlich ein Traum los für Schalke:thumb:

Tuco

Bankspieler
Schöne Auslosung, das könnten nette Halbfinals werden.

Interessant auch, dass es keinen echten Favoriten gibt. United ist natürlich der größte Name, sportlich derzeit aber lediglich ein Scheinriese. Die vier im vorherigen Posting genannten wahrscheinlichen Halbfinalisten sollten da absolut auf Augenhöhe sein.

Am Ende wird's dann aber wohl wieder mal das spanische Team.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vega

Bankspieler
United, Lyon, Schalke, Vigo wäre wirklich ein nettes Halbfinale. Vigo gönne ich allerdings auch das schnellstmögliche Ausscheiden, nach der ekligen Guidetti-Schwalbe gegen Donezk

Max Power

Administrator
Teammitglied
Schönes Ding. Ich wette, Woodward hat genau dafür längst einen offiziellen Pokal- und Gravurpartner an Land gezogen :saint::crazy:

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Wieso? Werden die bei Euch öfters verschenkt? Die Russen sind super stolz darauf, also achte bitte auf ihre Gefühle - die Du im Vorfeld schon in den Kartoffelacker gerammt hast:D;)

Max Power

Administrator
Teammitglied
nö, keine Ahnung ;) hab sowas auch noch nicht gesehen, es würde mich bei Woodward nur absolut nicht wundern :D

Beim "Kartoffelacker" :D regte mich ja auch in erster Linie die UEFA auf. Dass die auf die Spielersicherheit kacken und den Platz freigeben, während die russische Liga kurz darauf sagt "nö, darauf kann man nicht spielen", ist einfach ein Armutszeugnis für so eine Organisation wie die UEFA.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Es gibt halt immer zwei Seiten der Medaille. Ich hab es schon erwähnt, bei den Wetterbedingungen in Russland gibt es da kaum Möglichkeiten. Geld hat Rostov keins und das Stadion was ihnen für die WM gebaut wird, befindet sich eben noch im bau. Wird dann aber auch nicht voll überdacht sein. Wohin kann man also ausweichen? Moskau? Krasnodar? Okay, gut. Die Fans die sich so schon kaum Tickets leisten können, bekommst du unter der Woche kaum nach Krasnodar - wobei das noch eher - aber erst recht nicht nach Moskau. Das kann Dir natürlich alles egal sein, aber für Rostov gehts um Einnahmen und wenigstens etwas wie einen Heimvorteil. Rückblickend kann man dann noch betonen, dass wenigstens die Spieler sehr fair waren bei nur 5 Karten über beide Spiele gesehen. Verletzt haben sich trotzdem einige von Euch, was dann aber eher an Eurem Acker lag;):D

Oben