Europa League 2016/17: Achtelfinale

Max Power

Administrator
Teammitglied
Das ist kein Elfer....schwach von einem Schiri wie Clattenburg.
"von einem Schiri wie Clattenburg" ... es sagt wirklich alles über die derzeit herrschenden Schiri-Standards im Weltfußball aus, dass diese Witzfigur teilweise noch immer als Top-Schiri gesehen wird. Clattenburg ist ein Witz ... ekelhafter Selbstdarsteller und immer wieder Entscheidungen zum Kopfschütteln.

Gibson

Nachwuchsspieler
Finde das nicht übertrieben. Aus welchem Winkel und mit welchem Gedanken kann man denn da auf die Idee kommen, dass das in irgendeiner Weise ein Elfmeter sein könnte. Bitter für Gladbach.

Es gab die Saison schon Elfmeter bei denen nicht mal ein Kontakt vorhanden war.

Deffid

Bankspieler
gazprom_416x416.jpg

Clattenburg bedankt sich ;)

MS

Bankspieler
Schalke spielt in den EL Spielen deutlich besser als Gladbach. Das BL Spiel war aber kacke. Ich bin noch optimistisch. Eigentor, Fernschuss, mehr bleibt Gladbach nicht.

Wenn Schalke 2 macht gehts 2:2 aus.
Ole ole ole oleeee oleee
Fc schalke 04 fc schalke 04 fc schalke nuuullll viiiier

:jubel::jubel::jubel:

G-SUS

Bankspieler
Kein Spiel verloren und trotzdem raus. Bitter.
Erstes Tor war es der Rasen, das zweite Tor war eindeutig der Schiri.

Dann hoffe ich mal auf ManU...

supafly03

Bankspieler
Dann darf Schalke also in Europa weiterstümpern.

Wir haben nicht genug gemacht, dürfen uns aber natürlich das 2:0 nicht mehr nehmen lassen.
Ansonsten ist Clattenburg ne absolute Wurst.
Was genau das für ein Elfer sein sollte wüsste ich gerne mal und auch sonst hat er konsequent für die Gelsenkirchener gepfiffen.

MS

Bankspieler
Kein Spiel verloren und trotzdem raus. Bitter.
Erstes Tor war es der Rasen, das zweite Tor war eindeutig der Schiri.

Dann hoffe ich mal auf ManU...
Faire Verlierer nach 15:3456 Torschüssen in 2 Spielen. Aber ich hoffe auch auf ManU.

Max Power

Administrator
Teammitglied
job done. Kompliment an Rostov, die waren gut organisiert und schwer zu bespielen ... United hätte das Ding in der ersten Halbzeit schon entscheiden müssen, zum Glück kam dann der Nackenschlag von Mata gerade dann, als Rostov etwas frecher wurde. Man war dann dem 2:0 näher als Rostov dem Ausgleich, von dem her geht der Aufstieg auch absolut in Ordnung. Rostov hat angesichts ihrer Personalprobleme das Maximum rausgeholt, dementsprechend noch mal Kompliment. Hoffentlich fallen die Verletzungen bei Pogba und Blind nicht allzu schwer aus, wobei ersteres durchaus ein Muskelfaserriss oder sowas sein könnte. Aber hey, Fellaini hat dann besser gespielt als Pogba, also wer weiß, wie groß da die "Schwächung" wäre, wenn er im Viertelfinale ausfallen sollte ...

Lyon würde ich noch gerne aus dem Weg gehen, ansonsten ist mir alles Recht.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Sehr schade, Frankfurt wird aber wichtiger sein im Halbfinale. Ein Platzfehler und ein zweifelhafter Elfer reichen dann am Ende für Schalke. Dennoch muss man sagen, dass sie in den beiden Spielen besser waren, mir ist diese Niederlage auch nicht so wichtig.

Gibson

Nachwuchsspieler
Puh, das war knapp und glücklich mit der Hilfe des Schiedsrichters. Von der Leistung her aber sicher nicht unverdient, im Hinspiel war man besser, heute war es ausgeglichen.

MS

Bankspieler
Dann darf Schalke also in Europa weiterstümpern.

Wir haben nicht genug gemacht, dürfen uns aber natürlich das 2:0 nicht mehr nehmen lassen.
Ansonsten ist Clattenburg ne absolute Wurst.
Was genau das für ein Elfer sein sollte wüsste ich gerne mal und auch sonst hat er konsequent für die Gelsenkirchener gepfiffen.
Faire Verlierer, die Gladbacher.

Ihr könnt froh sein, dass Schalke das Ding nicht im Hinspiel klar gemacht hat. Auf den Schiri einzuhauen nach 2 richtig schwachen Spielen bringt euch auch die nächsten 20 Jahre in kein EL 1/4 Finale.

Oben