Europa League 2016/17 - Gruppenphase

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Die Bude von Perotti, nicht so gewollt - aber geil. Auch die erste Bude von Dzeko sehr edel...
:thumb:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Hoffe, United kommt morgen gut durch dieses Kackspiel in Odessa ... sofern es überhaupt planmäßig stattfinden kann, das kommt erst bei der Platzinspektion in der Früh auf. Durch die anhaltenden Minustemperaturen ist der Rasen wohl gefroren, Mourinho spricht schon von einem Wunder, falls man da morgen kicken kann. Von der UEFA natürlich wieder fein geplant, ist ja nicht so, als ob man solche Temperaturen in der Ukraine im Dezember erwarten könnte :rolleyes:

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Von der UEFA natürlich wieder fein geplant, ist ja nicht so, als ob man solche Temperaturen in der Ukraine im Dezember erwarten könnte :rolleyes:

Ich hatte im Kopf dass die Spielepaarungen schon vorher feststehen. Ich habe jetzt mal im offiziellen Regelment nachgeschaut:

http://de.uefa.org/MultimediaFiles/.../Regulations/02/35/94/22/2359422_DOWNLOAD.pdf (Seite 23)

Da gibt es einen "predefinierten" Spielplan, aber es scheint so dass z.B. "1 gegen 4" nicht "Team aus Lostopf 1 gegen Team aus Lostopf 4" heisst.

In der Manchester Gruppe ist es wohl folgendermassen:

1. Manchester
2. Luhansk
3. Fenerbahce
4. Feyenoord

Was die Kriterien für diese "Setzliste" sind weiss ich aber auch nicht.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ein Böller ist grad im United-Strafraum gelandet :rolleyes: zum Glück stand Romero ein paar Meter weit weg.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Mkhitaryans erstes Tor für United :thumb:

EDIT: unterm Strich ein ungefährdeter 2:0-Sieg, von Zorya kam offensiv nicht viel und United musste nur selten in den zweiten Gang schalten. Bailly musste mal behandelt werden, aber sonst alles gut gegangen ... das war mir heute bei diesem harten Boden das Wichtigste. Leider hat Fenerbahce in Rotterdam gewonnen, damit beendet United die Gruppe "nur" auf Platz 2 und kriegt damit in der nächsten Runde entweder einen EL-Gruppensieger oder einen der besseren CL-Absteiger (Kopenhagen, Besiktas, Lyon) zugelost.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Die Wiener Austria... da führt man 2:0 bei Pilsen, und spielt die meiste Zeit mit einem Mann mehr.. und am Ende verliert man trotzdem 3:2 und versiebt damit alle Chancen aufs Weiterkommen. Sehr sehr bitter nach dem guten Start nicht die Gruppenphase überstanden zu haben... :rolleyes:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Hihi, Sport1 mal wieder. Schalke stürmt bei der letzten Ecke mit Torwart und wird ausgekontert. Und was sagt der Reporter dazu?

"Das muss das 2:0 sein" (Ball kullert ins leere Tor) "Und da ist das 2:0 für die Leipziger" :jubel::jubel::jubel:

MS

Bankspieler
Nachvollziehbar als Thurn und Taxis' "Augsburger".

supafly03

Bankspieler
Nachdem das Spiel Sassoulo - Genk auch beendet wurde(2:0 für Genk) ist stehen nun die 32 Teams der ersten KO Runde fest.

Ungesetzte Teams:
Borussia Mönchengladbach
Ludogoretz Rasgrad
FK Rostov
Legia Warschau
Manchester United
Olympiakos
Anderlecht
Alkmaar
Giurgiu
Bilbao
Celta Vigo
Gent
Krasnodar
Thessaloniki
Be'er Scheva
Villareal

Gesetzte Teams:

Tottenham Hotspur
Schalke 04
Kopenhagen
Besiktas
Lyon
Fenerbahce
Nikosia
Saint-Etienne
Sankt Petersburg
AS Rom
KRC Genk
Ajax Amsterdam
Donezk
Florenz
Sparta Prag
Osmalispor

Jerry

Bankspieler
BMG - Fenerbahce
ManUnited - Schalke

Die Dominanz der Spanier könnte auch mal wieder durchbrochen werden. Alle drei Spanier ungesetzt...

Wer übrigens den Ausgang folgender Gruppe richtig getippt hat, der verdient meinen Respekt.:crazy:

1. Sparta Prag  6 4 0 2 7:7  0 12 
2. Hapoel Be’er Scheva  6 2 2 2 6:6 0 8 
3. FC Southampton  6 2 2 2 6:4  +2 8 
4. Inter Mailand  6 2 0 4 7:11 −4 6

supafly03

Bankspieler
BMG - Fenerbahce
ManUnited - Schalke

Die Dominanz der Spanier könnte auch mal wieder durchbrochen werden. Alle drei Spanier ungesetzt...

Sevilla war die letzten beiden Jahre in dieser Runde ungesetzt und hat dennoch die Trophäe geholt.

PS: Meine hellseherischen Fähigkeiten haben diese Auslosung vorausgesagt.

Celta Vigo - Lyon
Bilbao - Schalke
Thessaloniki - Besiktas
Gent - Saint-Etienne
Warschau - Kopenhagen
Anderlecht - Zenit
Krasnodar - Fenerbahce
Rasgrad - Nikosia
Giurgiu - Ajax
Rostow - Genk
Alkmaar - AS Rom
Villareal - Florenz