Dabei merkt man dann aber auch, dass ein Raffael fehlt, denn der initiert schon eine Menge und fehlt in solchen Spielen halt.
Absolut, Raffael ist/hat in einer guten Mannschaft immer noch die Qualität mehr. Mit ihm hätte man einiges ändern können am 0:1.
Bei Hahn soll ja zudem die Hertha dran sein und so wie er zuletzt spielt(gepaart mit den technischen Mängeln) könnte ich mir schon vorstellen das er uns verlässt.
Hahn ist auch für mich der Streichkandidat. Er soll wohl schnell sein, wirkt viel zu langsam, total behäbig. Ich kann mir gut vorstellen, dass er bei der Hertha gut aufspielen kann, für uns ist er aber nichts mehr.
Jonas Hofmann traue ich auch nicht viel zu, Kandidat Kaderspieler. Ob wir viel auf den Flügen machen müssen(?), weiss ich nicht. Jedenfalls wird mindestens ein Spieler gehen müssen, was wohl Hahn sein wird. Falls Hofmann auch gehen sollte, so könnte man einen Spieler zusätzlich verpflichten.
Auf der RV muss jedenfalls ein neuer Spieler her. Jantschke geht wohl auf die Christensen-Position und Korb wird den Verein wohl Richtung England verlassen. Julian ist kein schlechter, der Vater auch bei uns beschäftigt, jedoch muss er regelmäßig spielen, nützt ja nichts. So viele Kanditaten sehe ich da auch nicht, schwierige Position.
Im Sturm wird Dieter Hecking wohl auch so seine Wunschvorstellungen haben. Drmic hat kein Vertrauen mehr in seinen Aktionen, er wird es wohl nicht mehr schaffen. Eine Leihe wäre wohl das Beste... hinter etwas Geld. Da könnte man sich noch einen treffsicheren Stürmer gut überlegen.
PS: Falls Hovie mal Lust hätte auf eine Rückkehr? Mir gefiel er als RV ganz gut, in Westham läuft es jetzt auch eher mittelprächtig. Wäre schon nett