ja, weil sie 3. in der PL sind und gegen den 8. aus Belgien rausfliegen. Schöner und sehr einfallsreicher Seitenhieb gegen United natürlich, da hoffe ich einfach mal, dass Schöpfs Loswunsch fürs Achtelfinale in Erfüllung geht.Warum? Weil sie 3. in der PL sind und gegen einen belgischen Vertreter rausfliegen? Erstens ist die PL eh überschätzt, da ist ManUtd fast in den CL Rängen und zweitens ist Gent schwer zu spielen. Alli, Eriksen, Son hin oder her.
Aber die anderen Vereine würden uns ja international so blamieren. :laugh:
Super von Gladbach:thumb:
Coole Runde insgesamt. Endlich mal eine Europa League Saison in der nicht Spanien, Portugal und die Ukraine das unter sich ausmachen. Dieses Jahr gewinnt da wahrscheinlich jemand ganz anderes. Wenn Vigo jetzt auch noch rausgeht, dann ist da keine iberische Mannschaft im Achtelfinale. Ganz was Neues.
Ist mir grade auch aufgefallen. Belgien mit drei verbliebenen Teams im Wettbewerb :thumb: Dahinter nur Deutschland und Russland mit 2 (Krasnodar und Rostow, nicht etwa St. Petersburg oder irgendwas aus Moskau), dann jeweils 1x Italien, Frankreich, England, Niederlande, Zypern, Griechenland, Dänemark und entweder Ukraine oder Spanien. Ist doch ein netter Mix.
Damit wir wieder Seitenlange United Monologe lesen dürfen und dass alle anderen PL Teams eh kacke sind?Lyon hat auch mal richtig auf die Kacke gehauen - heute 7:1 gegen Almaar (Gesamtscore 11:2), obwohl man einige Stammkräfte geschont hat. Von St. Etienne war ich in dieser Runde enttäuscht, aber mit Monaco und Lyon hat die Ligue 1 derzeit zwei wirklich spannende Teams zu bieten.
ja, weil sie 3. in der PL sind und gegen den 8. aus Belgien rausfliegen. Schöner und sehr einfallsreicher Seitenhieb gegen United natürlich, da hoffe ich einfach mal, dass Schöpfs Loswunsch fürs Achtelfinale in Erfüllung geht.