Europa League 22/23 Achtelfinale Konferenz


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Vielleicht ganz gut das Ausscheiden für Arsenal. Somit können sie sich voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. (y)
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.439
Punkte
113
Was ne Woche für die deutschen Teilnehmer. Immerhin will Leverkusen nach all den Jahren vielleicht die Silbermedaillensammlung mal wieder ergänzen.
 

Inter Liverbach 213

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
8
Ort
Between a rock and a hard place
Das war gestern Mega-Peinlich. 3:0 darfst du da nicht verlieren, egal wie hoch die Belastung ist.
Das bestätigt aber den Trend von Union. Seid dem Bayern-Spiel, was seltsamer Weise noch gefeiert wurde. "Ist nicht unsere Kante, wir besiegen andere", neee ... jetzte nicht mehr. Der Abstieg ist ja kein Thema mehr, puuuh ... Glück gehabt
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Ärgerlich für Union wenn du Ajax rauswirfst und dann gegen diesen "komischen belgischen Verein" verlierst, zumal es ja Vor-Erfahrung gab aus den beiden Gruppenspielen.
Union ist momentan platt. Am Sonntag nun noch gegen Frankfurt Zuhause die auch etwas platt sind und dann 14 Tage Pause, die kommt für Frankfurt, Freiburg und Union gerade recht, zumal alle 3 noch im DFB Pokal aktiv sind.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.995
Punkte
113
Was ne Woche für die deutschen Teilnehmer.

Hat wieder einmal die wahre Stärke der Bundesliga aufgezeigt. Man kann ja jetzt bei Union von peinlich reden, peinlich ist trotzdem eher dass solch ein kleiner Verein in der Jahrestabelle 2002 auf 4 steht und momentan für 2023 auf 3 und Vereine wie Gladbach, Hertha, Leverkusen, Wolfsburg (um nur einige zu nennen) locker hinter sich lässt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Vor dieser Runde sehr gut unterwegs und jetzt von 7 auf 2 reduziert.:rolleyes:
BVB und Union haben enttäuscht in dieser Runde. Bei Freiburg, Leipzig und Frankfurt musste man aufgrund der hohen Qualität der Gegner mit einem Ausscheiden rechnen.
 
Oben