Europa League 22/23 Achtelfinale Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Was für ein schwacher Ref!
Bei den Belgiern hätte die halbe Mannschaft schon gelb sehen müssen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Jawoll hochverdient mind. Und wieder so eine unsaubere Nummer eines Belgiers im Anschluß
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Die Reaktion von Union war dann heute aber echt hervorragend.

Leverkusen spielt nicht besonders gut, aber gewinnt schmucklos. Sehr ungewöhnlich
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Rönnow beim 2:3 braucht ja ewig bis der dem Stürmer entgegen kommt..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.384
Punkte
113
Ort
Austria
United ist phasenweise wieder zu fahrlässig mit den Chancen umgegangen, aber am Ende hat man dann doch 4 gemacht ... nach der Schmach vom Wochenende passt das schon, da sollte im Rückspiel auch nix mehr anbrennen.

De Geas Spiel mit dem Ball bleibt ein riesiges Problem, das war heute in der ersten Halbzeit wirklich in jeder Hinsicht eine Katastrophe. Ja, er hat diese Saison auch einige tolle Paraden gezeigt, aber wiegt das den katastrophalen Spielaufbau und die haarsträubenden Ballverluste auf? In meiner Welt nicht. Den Vertrag würde ich dementsprechend einfach auslaufen lassen. Antony ist mitunter wahnsinnig frustrierend, aber er haut dann eben auch immer wieder aus dem Nichts solche Tore raus ... es ist ein bisschen wie bei Arjen Robben damals: es ist immer der gleiche Trick, aber es ist halt auch ein sehr guter :D und wenn ihm der gegnerische AV den Platz gibt, sich den Ball auf links zu legen, bestraft er das dann eben sehr regelmäßig. Aber ganz allgemein muss von ihm einfach noch mehr kommen.

Für Weghorst hats mich gefreut, dass er sein Tor dann endlich gemacht hat und man hat gesehen, was ihm das bedeutet hat. Er ist natürlich limitiert, aber er reißt sich in jedem einzelnen Spiel den Hintern für das Team auf und da ist er mir dann tatsächlich in jeder Hinsicht lieber als der Selbstdarsteller, den er bei United im Sturm ersetzt hat. Starke Vorarbeit auch von Pellistri, der braucht mehr Minuten ... der gefällt mir eigentlich immer, wenn er mal darf. Jedenfalls deutlich mehr als zB ein Elanga.

an anderer Stelle mal ein richtig schönes xG-Ergebnis:


satn1f11.jpg
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Selbst das 3:3 ist komplett schmeichelhaft für St. Gilloise
Trotzdem hat man erneut Unions Probleme gesehen, wenn sie weitgehend selbst das Spiel machen müssen. Die Chancen sind immer noch intakt, aber in der nächsten Saison werden sie auch in der BL nicht mehr ihr bisheriges Spiel zu 100% umsetzen können, weil sie auch da anders wahrgenommen werden. Da wird sich Urs Fischer was überlegen müssen (machbar) und für ein aktiveres System ist es sehr viel schwerer zu scouten (schon schwieriger).
 

CAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
3
Grifo auf der Bank, neben Doan der Einzige, der ein bisschen spielerischen Glanz in die Hütte bringen könnte. Was hat Streich denn schon großartig zu verlieren? Wenn der SC rausfliegt, ist das doch das Normalste der Welt. Irgendwie verstehe ich es nicht
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.581
Punkte
113
Wie der FC Sevilla sich in der EL immer weiter duselt.
Fenerbahce hatte die heut echt am Wickel, aber das 2te Tor wollte nicht fallen
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.384
Punkte
113
Ort
Austria
Betis war dann unterm Strich keine große Hürde. Heute zu null, keine Verletzten, keine Sperren, Körner geschont ... solider Abend.

Nächste Runde bitte Juventus.
 
Oben