theGegen
Linksverteidiger
Den Leverkusenern fehlt wie so oft ein Patentrezept zwischen offensiver Potenz und defensiven Baustellen.
Und ich sag's noch. Da greift keiner richtig an.
Den Leverkusenern fehlt wie so oft ein Patentrezept zwischen offensiver Potenz und defensiven Baustellen.
Alle drei spielen in dieser Saison auch keine echte Rolle im Vorderfeld der Jupiler League, Anderlecht als Bayern/Juve/Real Belgiens befindet sich ja schon seit Jahren in einer akuten Abwärtsbewegung. Der Beinahe-Sensationsmeister der Vorsaison, Union, ist dagegen schon wieder ganz vorne dabei.Die Belgier können übrigens ihre verbliebenen zarten Trümpfe auch allmählich einstampfen und sich auf ihre Liga konzentrieren.
Club Brugge gestern 0:2 in der CL gegen Benfica.
Die Europa Conference Hoffnungen heute mit 1:0 Auswärts-Niederlagen bei Ludogorez Rasgrad (Anderlecht) und Qarabag Agram (Gent).
Als letzter Trumpf bleibt vielleicht nur noch Union SG. Die haben als Gruppensieger Freilos in der EL.
Glückwunsch dazu, wobei das in der EL natürlich auch immer mit den Gegnern der Gruppenphase zu tun hat, die ja mitunder sehr unterschiedlich sind. Union hatte eine leichte Gruppe, war Favorit auf den Gruppensieg und hat das in meinen Augen nicht gut gespielt. Gleichstand im direkten Vergleich mit Braga und St Gilloise, 2 x 1:0 gegen Malmö. Zur Wahrheit gehört eben auch, dass man in 7 EL-Spielen nur 4 Tore geschossen hat, was bei den Gegnern nicht wirklich gut ist, wenn man in einer Top 4-Liga um die CL spielt.Union blieb im fünften Europapokal-Spiel in Serie ohne Gegentreffer, keiner Mannschaft hielt seit der Gründung der Europa League (2008) länger ihren Kasten sauber.
Wenn du dann noch davorsetzt: erst sich mit einem katastrophalen Fehler selbst in Rückstand gebracht...dannUi Leverkusen ist international weiter erfolglos. 2:1 verdient vorne, Ausgleich aus dem Nichts. Dann fast das 2:3, dann selbst Pfostenpech und in der Nachspielzeit noch das 2:3 kassiert. Oh weh, ob da die Bayer Pillen helfen?
dann fasst das eigentlich die letzten 10 Jahre Leverkusens im Europapokal in einem kleinen Absatz komplett zusammen.2:1 verdient vorne, Ausgleich aus dem Nichts. Dann fast das 2:3, dann selbst Pfostenpech und in der Nachspielzeit noch das 2:3 kassiert.
Die spannende Frage ist doch nicht ob, sondern wie Loserkusen das in den letzten 5 Minuten noch vergurkt.Frühe Führung für Leverkusen
Hoffentlich schenken sie es diesmal nicht wieder leichtfertig her.