Cudi
A, B, C und die 6
Die Niederlage juckt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Der Ligatitel ist mMn deutlich wichtiger.Barca tatsächlich schon wieder raus aus dem Turnier.
Die Niederlage juckt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Der Ligatitel ist mMn deutlich wichtiger.Barca tatsächlich schon wieder raus aus dem Turnier.
Union mit 26% ballbesitz und nicht mal halb so vielen pässen, damit spielt Ajax ihnen natürlich schon ein wenig in die karten, wenn union selber das spiel machen muss sind sie nicht so gefährlich
Jup kommt drauf an was man mit dem Ball macht wenn man Ihn hat!Ballbesitz ist überbewertet
Union mit 26% ballbesitz und nicht mal halb so vielen pässen, damit spielt Ajax ihnen natürlich schon ein wenig in die karten, wenn union selber das spiel machen muss sind sie nicht so gefährlich
Ach komm, geht halt nicht immer in die Extreme. So ein Kommentar geht doch an der Aussage von @Big d komplett vorbei.Ja, Union sollte sich entschuldigen.
zwei Brasilianer treffen und der dritte im Mittelfeld wie immer überragend. Für United-Fans, die noch Spieler wie Kleberson im Kopf haben, ist das immer noch sehr gewöhnungsbedürftig
Genau so meinte ich das. Union macht es natürlich vollkommen richtig, anders könnten sie mit diesem Kader nicht diese Leistung bringen.Ach komm, geht halt nicht immer in die Extreme. So ein Kommentar geht doch an der Aussage von @Big d komplett vorbei.
Union will den Ball gar nicht aktiv, das ist Fakt und auch nicht schlimm. Ich finde, Max Kruse hat das vor zwei Wochen im Doppelpass gut erklärt. Fischer lässt ein System mit extrem wenig Freiheitsgraden spielen, so dass jeder Spieler zu 100% weiß, was er auf seiner Position zu tun hat. Dazu lässt er im Training bis zum umfallen Standards (was viele Vereine heute kaum noch machen) und Umschaltspiel mit langen Bällen trainieren.
Man muss den Stil nicht mögen, aber er holt das Maximum raus aus dem Kader, das ist entscheidend.
Ach komm, geht halt nicht immer in die Extreme. So ein Kommentar geht doch an der Aussage von @Big d komplett vorbei.
Union will den Ball gar nicht aktiv, das ist Fakt und auch nicht schlimm. Ich finde, Max Kruse hat das vor zwei Wochen im Doppelpass gut erklärt. Fischer lässt ein System mit extrem wenig Freiheitsgraden spielen, so dass jeder Spieler zu 100% weiß, was er auf seiner Position zu tun hat. Dazu lässt er im Training bis zum umfallen Standards (was viele Vereine heute kaum noch machen) und Umschaltspiel mit langen Bällen trainieren.
Man muss den Stil nicht mögen, aber er holt das Maximum raus aus dem Kader, das ist entscheidend.
Echt beeindruckend wie die deutschen Teams dieses Jahr auftreten und Selbstbein Leverkusen es noch packt. Dürfte zumindest bis jetzt seit langem das stärkste Ergebnis bez 5 Jahreswertung sein. Union ist einfach unglaublich.Aber die Bundesliga ist nur ne Farmers League
die Saison 2019/20 war international noch recht stark.Echt beeindruckend wie die deutschen Teams dieses Jahr auftreten und Selbstbein Leverkusen es noch packt. Dürfte zumindest bis jetzt seit langem das stärkste Ergebnis bez 5 Jahreswertung sein. Union ist einfach unglaublich.