Europa League 22/23 Viertelfinale Konferenz


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
lol, so kann man sich das auch selber nehmen. Alle Tore selber geschossen :LOL: Sevilla geht mir unfassbar auf die Nüsse, aber United ist halt selber Schuld. Man hätte das Ding vorher längst entscheiden müssen, aber die schlechte Chancenverwertung ist auch keine Neuigkeit.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Auch viel Pech dabei mit der Verletzung von Martinez für ManU.
Sevilla kann noch absteigen, am Wochenende in Valencia. Gewinnt Valencia ist alles wieder dicht beisammen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Die Martinez-Verletzung ist die Kack-Kirsche des Abends. Ich hoffe, ich täusche mich, aber das sehr übel in Richtung Achilles oder so aus :(

Die schlechte Nachricht: es ist leider das Saisonende für Martinez.
Die gute Nachricht: es ist zum Glück nix an der Achillessehne, sondern "nur" ein Mittelfußbruch.

I'll take it. Es ist sehr bitter für Martinez (und United ... Martinez war doch einer der stabilsten und besten Spieler dieses Jahr), aber ein Fußbruch ist mir in jedem Fall deutlich lieber als das, was man im ersten Moment befürchten musste. Für United jetzt natürlich auch ein großes Problem in der IV, zumal auch Varane wieder mal angeschlagen ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Maguire tut sich halt auch nie einen Gefallen. Meine Güte.

Wie Sevilla hier nach 100 Minuten vorne ist in diesem Duell, wissen sie auch selber nicht. United killt sich einfach selbst.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
das ist dann auch einfach nur bodenlos, was United hier heute anbietet. Kopflos, schlechter Spielaufbau und auch immer den Schritt langsamer ... so wird das natürlich nichts. Schon verrückt, im Hinspiel sah es sehr lange danach aus, als würde United hier ins Halbfinale spazieren - und dann ging halt wirklich alles schief, was irgendwie schiefgehen konnte mit den Verletzungen und den zwei Eigentoren. Aber wie letzte Woche schon geschrieben, United hat sich das halt selber zuzuschreiben. Da musst du halt das 3:0 machen, Chancen gabs ja mehr als genug - und dann ist das Ding durch. Aber so ...
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.526
Punkte
113
Ort
Freiburg
Schön, für West Ham sollte jetzt alles klar sein. Sehr fein. Wobei der Focus dann doch eher auf dem Klassenerhalt liegen sollte.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.524
Punkte
113
Krass, 3:0 Sevilla mittlerweile.
Europa League ist einfach das Ding von Sevilla.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Was spielt ManU heute wieder für einen Mist zusammen? Das Spiel her geschenkt durch eigene Fehler. Sevilla musste nicht viel machen, ihnen wurde nicht mal alles abverlangt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Roma mit einem interessanten Kader. Sieht aus wie die Zwischenstation bevor es in die Süper Lig geht.
 
Oben