Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Da kannste heut echt keinen positiv rausheben!Wirtz raus. Schwacher Auftritt, schade
Da kannste heut echt keinen positiv rausheben!Wirtz raus. Schwacher Auftritt, schade
Double und ungeschlagene Bundesliga-Saison sind mehr als genug für Kusen. Ich gönne Bergamo den Titel, vor allem mit dieser Art und Weise unter Gasperini.
Das war aber zu erwarten, dass Bergamo so spielt. Und da muss ich als Trainer halt auch einen Plan dafür entwickeln.Leverkusen bekommt aber im Zentrum massiven Druck. Sie haben kaum Anspielstationen, die Bindung zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen ist nicht vorhanden, wodurch eben viele Ballverluste entstehen. Das liegt primär eben daran, dass Atalanta mit ihrer Physis ständig stresst und Leverkusen keine Zeit zum Aufbau gewährt.
Er war einfach zu schlecht.Da würd ich mir aber Gedanken machen warum.
Das ist doch nicht Bayern-like, so defensiv und dann auch noch mit Extrem-Pressing. Wir wollen langsam und ein bisschen Tiqui-Taca.Gasparini sucht bestimmt eine neue Herausforderung
Gleich zweimal?Gibt kein gutes Bild für den deutschen für den deutschen Fußball.
Ich denke in der Zeitlupe war der Kopf vom Spieler unten "knapp" im Abseits, aber ist das dann nicht zumindest ne rote Karte? Einfach umtreten erlaubt wenn Abseits?Also nicht dass es was geändert hätte, aber der kloppt ihm einfach in die Beine?!?
In summe hattest du übern ganzen Platz verteilt ein Dutzend solcher Szenen!Also nicht dass es was geändert hätte, aber der kloppt ihm einfach in die Beine?!?