Dachte Liverpool auch.Bergamo macht es nicht schlecht, liegt aber imo eher an der Schwäche Leverkusens. Wenn die ihre Leistung abrufen ist Atalanta chancenlos.
Sry aber das ist ja mal QuatschBergamo macht es nicht schlecht, liegt aber imo eher an der Schwäche Leverkusens. Wenn die ihre Leistung abrufen ist Atalanta chancenlos.
Wahrscheinlich dachte sich Alonso ich setze vorne auf Schnelligkeit mit Adli, Wirtz und Grimaldo vorne. Aber gerade wenn du Wirtz und Grimaldo vorne drin hast brauchst du zwingend einen Zielspieler wie Boniface als MS.Ja kann mir einer erklären warum der nicht in der Startelf stand? Der ist doch jetzt schon lange wieder fit.
Ref ist auch ne Katastrophe
NeNur am Foulen
Kann man diesen lookman kaufen frage fĵr 1 freuns
Ach komm, du solltest einfach auch mal die starke Leistung von Atalanta anerkennen.Bergamo macht es nicht schlecht, liegt aber imo eher an der Schwäche Leverkusens. Wenn die ihre Leistung abrufen ist Atalanta chancenlos.
Kann man diesen lookman kaufen frage fĵr 1 freuns
Alonso wird heute ausnahmweise mal entzaubert. Die Leverkusener sind taktisch falsch eingestellt worden. Alonso wollte es zu kompliziert machen und fußballerische "Raffinessen und Tricks" einbauen, anstatt auf die Grundtugenden zu setzen (z.B. kompakt verteidigen und abwarten, anstatt hoch zu stehen und vogelwild im Mittelfeld rumzutanzen mit riskanten Pässen). Das rächt sich heute. Das 0:3 ist näher als das 1:2.Wahrscheinlich dachte sich Alonso ich setze vorne auf Schnelligkeit mit Adli, Wirtz und Grimaldo vorne. Aber gerade wenn du Wirtz und Grimaldo vorne drin hast brauchst du zwingend einen Zielspieler wie Boniface als MS.