Europa League 23/24 Finale: Atalanta Bergamo - Bayer Leverkusen


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.240
Punkte
113
Die sollen mal diese Sch*** Tunnelversuche lassen, das ist keine schlechte Mannschaft.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.240
Punkte
113
Im Sinne von spielen nicht gut? Auf dem Niveau von LEV ist deren Passspiel nicht, aber auch nicht auf dem von Bayern '24.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Ja kann mir einer erklären warum der nicht in der Startelf stand? Der ist doch jetzt schon lange wieder fit.
Wahrscheinlich dachte sich Alonso ich setze vorne auf Schnelligkeit mit Adli, Wirtz und Grimaldo vorne. Aber gerade wenn du Wirtz und Grimaldo vorne drin hast brauchst du zwingend einen Zielspieler wie Boniface als MS.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.785
Punkte
113
Adli bitte auch raus. Da ist zwischen den Ohren irgendwie auch nicht genug los, wie mir scheint. Schnell ja, Technik ok - aber sonst..
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.240
Punkte
113
Was redet der da? Wir haben gerade mal Halbzeit, und Leverkusen hatte schon 2 Chancen. Jetzt total aufzumachen mit 2 Offensiven für 2 Defensive wäre Selbstmord, dann kassiert LEV noch 4 Stück.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.631
Punkte
113
Viel zu defensiv aufgestellt von Xabi!
Weder Boniface noch Schick in der startelf issn Brainfart
 

Bumbewassazong

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
18
Halbzeit 0-2

Ist noch nix verloren, aber da muss einiges passieren. Vor allem muss Boniface rein.
Bergamo wird das Pressing auch net ewig so spielen können, ab der 60. werden die zunehmend Müde dann muss Leverkusen gscheit pushen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.584
Punkte
113
Führung für Bergamo geht ok. Die sind im Angriff brandgefährlich und spielen es gut. Bergamo manchmal etwas gar hart im Einsteigen. Leverkusen brauchte viel Zeit, in die Partie zu finden. Langsam wird das besser. Noch etwas zu ungenau und manchmal zu fahrlässig vor dem Tor.

Noch alles drin. N Tor bald mal für Leverkusen könnt nix schaden.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.457
Punkte
113
Wahrscheinlich dachte sich Alonso ich setze vorne auf Schnelligkeit mit Adli, Wirtz und Grimaldo vorne. Aber gerade wenn du Wirtz und Grimaldo vorne drin hast brauchst du zwingend einen Zielspieler wie Boniface als MS.
Alonso wird heute ausnahmweise mal entzaubert. Die Leverkusener sind taktisch falsch eingestellt worden. Alonso wollte es zu kompliziert machen und fußballerische "Raffinessen und Tricks" einbauen, anstatt auf die Grundtugenden zu setzen (z.B. kompakt verteidigen und abwarten, anstatt hoch zu stehen und vogelwild im Mittelfeld rumzutanzen mit riskanten Pässen). Das rächt sich heute. Das 0:3 ist näher als das 1:2.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
Bin kein Fan von frimpong auf der Position. Wenn er in die Mitte muss fehlt es an Übersicht, Technik und passpiel. Schienenspieler passt da schon deutlich besser. Die Idee war wohl nach überspielen des pressings schnelle Leute vorne zu haben?
 
Oben