LeZ
Bankspieler
EIn Finale zwischen Real und Leverkusen wäre bei dem Duselfaktor beider Teams absolut episch und könnte zu einem kritischen Error führen.
EIn Finale zwischen Real und Leverkusen wäre bei dem Duselfaktor beider Teams absolut episch und könnte zu einem kritischen Error führen.
@gentlemanich lach mir einen Ast, wenn diese 90+7 Kackserie irgendwann endlich vorbei ist und ins Gegenteil umschlägt.
When shall we three meet again,Jetzt bin ich endgültig überzeugt, dass Leverkusen vor Saisonbeginn, in einer dunklen Nacht in irgendeinem Wald, diverse Kinder dem Teufel geopfert hat. Und dass mir jetzt ja keiner mit anderen - gar rationalen! - Erklärungen kommt.
DankekusenNur 50 Torschüsse gesamt in Hin und Rückspiel? Pfff, Duselkusen.
Spaghettimannschaft
Jetzt bin ich endgültig überzeugt, dass Leverkusen vor Saisonbeginn, in einer dunklen Nacht in irgendeinem Wald, diverse Kinder dem Teufel geopfert hat. Und dass mir jetzt ja keiner mit anderen - gar rationalen! - Erklärungen kommt.
Sollte doch in etwa so stark wie die Roma sein
QuelleAtalanta are a special, very physical team, who have a very unique style and play one-on-one across the pitch," explained Tuchel. "They attack with seven players in the opposition's half. Playing against them is complicated, difficult. They score a lot of goals. It's therefore a huge challenge.
QuelleTuchel schwärmt von Atalanta: "Haben uns alle in sie verliebt"
"Als Trainer von Paris St.Germain habe ich Atalanta als Gegner erlebt. Als wir die Mannschaft analysiert haben, haben wir uns alle in sie verliebt. Sie ist bizarr und verrückt, sie erzielt viele Tore. Ich habe mich gefragt, ob es wirklich eine italienische Mannschaft ist", betonte Tuchel.
Eventuell einige Teile des Magens von Calli in der Leverkusener Brücke verbuddelt. Und als die abgerissen wurde, ging auch der Fluch verloren.
Gestern Abend im Bayern-Thread noch am rumjammern und jetzt hat heute die Mannschaft Glück die bis zur 90. Minute 12:2 hätte führen müssen.Dankekusen
Wer jammert denn rum?Gestern Abend im Bayern-Thread noch am rumjammern und jetzt hat heute die Mannschaft Glück die bis zur 90. Minute 12:2 hätte führen müssen.
Der Stachel muss ja echt tief sitzen.
Na das...als ob das heute ein Duselsieg war.EIn Finale zwischen Real und Leverkusen wäre bei dem Duselfaktor beider Teams absolut episch und könnte zu einem kritischen Error führen.
Der Beitrag sollte nicht suggerieren, dass Leverkusen mit Glück weitergekommen ist, sondern dass es schon ein Stück weit Glück dabei ist, in der Nachspielzeit so häufig Tore zu erzielen. Aber wie bereits oben geschrieben, wer dauerhaft liefert, bekommt irgendwann das Glück gratis dazu.Na das...als ob das heute ein Duselsieg war.
Das gepaart mit der Paranoia gestern wirkt leicht bestärkend in meiner Bayern-Antipathie.
Na heute war das Tor in der 97. überhaupt kein Glück - es ist doch in Fußballspielen grundsätzlich so wenn eine Mannschaft komplett aufmacht schepperts halt. Man könnte auch argumentieren es war Pech, dass sie nicht 3 Tore ab der 85. geschossen haben.Der Beitrag sollte nicht suggerieren, dass Leverkusen mit Glück weitergekommen ist, sondern dass es schon ein Stück weit Glück dabei ist, in der Nachspielzeit so häufig Tore zu erzielen. Aber wie bereits oben geschrieben, wer dauerhaft liefert, bekommt irgendwann das Glück gratis dazu.
Du verstehst es einfach nicht, lassen wir es.Na heute war das Tor in der 97. überhaupt kein Glück - es ist doch in Fußballspielen grundsätzlich so wenn eine Mannschaft komplett aufmacht schepperts halt. Man könnte auch argumentieren es war Pech, dass sie nicht 3 Tore ab der 85. geschossen haben.
Muss dieses Rumgeeberl wirklich sein?
Ziemlich frecher Post. Ich hoffe du musst bis 75 arbeiten. Gutmenschen sollten sowas nie sagen. Wiederholungstäter auch nochTypische Spaghettimannschaft