Europa League, Achtelfinale: Borussia Dortmund - Red Bull Salzburg


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Bei allem Respekt vor Salzburg, aber wenn selbst so ein Team die spielerisch (deutlich) bessere Anlage hat - dann muss das doch selbst Watzke auffallen...

Herber Abstieg...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
45 Minuten zuhause gegen Salzburg und keine vernünftige Chance herausgespielt? Sorry aber wen wollen die eigentlich verarschen?

Jetzt Chancen ohne Ende für Salzburg:crazy:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
dortmund kommt überhaupt nicht mit dem pressing von salzburg zurecht. glaube aber nicht, dass salzburg das tempo über das gesamte spiel halten können. könnt trotzdem noch lustig werden...

wow, der schuss am ende :eek:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab ein gutes Spiel von Salzburg erwartet, aber das sieht gar noch besser aus als ich dachte. Aber hohes Tempo, mal sehen, wie lange sie das durchhalten. Mit Minamino und Wolf hat man dann aber auch noch zwei Bankspieler, die Dortmund weh tun können.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Schade, dass RB Salzburg uns nicht abschießt.
Mit Stöger ist man gg jede Profimannschaft taktisch unterlegen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und wenn der Götze heute noch einen 360 Grad Kreisel dreht 25 Meter vor dem Tor dann kotze ich im Strahl :saint: Statt über die "üblichen Verdächtigen" ala Schmelzer, Sokratis und Schürrle zu meckern sollte man vielleicht mal festhalten dass die vermeintliche talentierteren/technisch besseren Spieler kompletten Mist zusammen spielen. Ob Toprak von hinten raus mit teils komplett unnötigen last-second 3 meter pässen (nachdem er sich sekundenlang gemütlich sortiert), Weigl und Dahoud zentral oder Götze und Bats (Flipperino) weiter vorne.

Dazu steht die halbe Truppe blöd in der Gegend rum, keiner geht in Räume oder rückt mal entschlossen nach. Sokratis war in 4,5 Angriffen plötzlich vor Weigl, Dahoud und Götze. Und das lag nicht daran, dass Sokratis seinen inneren Lucio entdeckt hätte :rolleyes:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Aber ja, Tuchel-Gate war und ist die absolut richtige Entscheidung gewesen...


Mittlerweile bereue ich es nicht einmal, Karten fürs Derby dankend abgelehnt zu haben...
:crazy:
 
  • Like
Reaktionen: MS

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
:laugh::laugh::laugh:
Halte mich ja meist zurück gegenüber schwachen Dortmund spielen aber das heute ist echt die Höhe :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Von Topraks Weltklassepotenzial habe ich in den letzten Wochen sehr wenig gesehen.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Toprak ist der größte Vollheini und Vollhirnologe. Da fällt mir nur noch der Scheibenwischer ein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Batshuayi wird froh sein, wenn er wieder zurück in England ist und Reus zweimal überlegen, ob er sich das langfristig antut - selbst als Teilzeitkraft...

Unglaublich, was man aktuell vom BVB zu sehen bekommt und die Verantwortlichen das Ganze fast ausnahmslos schönreden - hier war die erste Halbzeit gut, dort die zweite, dann stimmt die Mentalität oder die Ansätze...
:laugh:
 
Oben